2 JAHRE ,,NASE
Ich werde mich ab heute verabschieden, werde mich verstärkt
um meine Arbeit kümmern und ARIVA hinter mich lassen.
Zwei Jahre sind wirklich genug.
Ich kann mich nicht mehr mit ARIVA identifizieren und
ich kann mich mit keinem anderen Teilnehmer mehr an-
freunden.
J.P. , M.K. und allen (wahren) Arivanern wünsche ich
viel Erfolg für die Zukunft...im Börsenleben, im Beruf
und in der Liebe.
Ich heirate im Juli und ich hoffe, dass alle mal so
glücklich sein werden wie ich es bin.
Gruss
Nase
Herzliche Glückwünsche von mir !!!
Melde dich doch trotzdem hin und wieder mal.
Schick mir doch bitte eine aktuelle emailadresse, wäre doch schade, wenn wir uns wirklich nie mehr hören ( lesen ) würden.
greetings gtx
erfolgreich ist, der glücklich zu sein vermag. auf deinem weg zum glück alles erdenklich gute.
einen lieben gruss
preisfuchs
ps: vieleicht startest du ja wie viele andere arivaner vor dir mit neuer id ;-)
auch von mir alles Gute. Du hast es geschafft viele von den vermissten und vielverschmähten "Alt-Arivanern" in einem Thread zu vereinen. Das zeigt mir ,daß sie zumindest noch mitlesen....
Auch wenn ich mich nur bedingt in diese (ungewollte) Kategorie einordnen kann, möchte ich mich den besten Wünschen anschließen.
Grüsse,
Tyler Durdan
P.S. Diesesmal kann ich mich sogar (fast ausnahmslos) den Worten von preisfuchs anschließen....und das will schon was heißen :-)
Ja, mach´s gut und ich wünsch´ dir, daß du genauso glücklich wirst bzw. bist wie ich mit meiner Family ... denn das kann man mit Geld nicht aufwiegen ...
Mir geht´s ähnlich wie dir, aber ich beachte nur noch ausgewählt das Board und poste, wenn ich Lust hab ...
Ich wünsch Dir, als einem der Ersten dieses Boards nochmals alles Gute und Glück in allen Dingen ...
Sei herzlichst gegrüßt
Dein
MaMoe.