Hallo, ich bin neu hier!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.09.01 22:21 | ||||
Eröffnet am: | 29.11.99 23:09 | von: susie | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 27.09.01 22:21 | von: schmuggler | Leser gesamt: | 1.370 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Geht es hier um Aktien oder um Optionsscheine oder auch andere Themen (wäre mir eigentlich lieber)
Für eine Antwort wäre ich dankbar!
Aber es gibt auch hin und wieder sehr gute andere
Diskussionen aus nichtwirtschaftlichen Bereichen.
Willkommen und versuch' Dich einfach, die Reaktionen
werden Dir die Möglichkeiten zeigen.
Gruesse
MOB
checkit: Hi SUSIE: Dies ist m.E. ein kleines aber feines Board. Viel NM und NASDAQ. Aber nicht
29.11.99 23:43
Ich halte "unser" Board für relativ ehrlich. Die Tips sind ganz gut.
Die Warnungen vor positiven und auch negativen Shares sind auch ganz gut ,
wobei ich mit ein paar "zocker-" Werten ganz gut Kohle gemacht habe.
Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Geld und viel Spaß
CHECKIT
ich bin ebenfalls neu hier. verfolge aber schon seit ein paar wochen die meldungen hier. wirklich nicht schlecht, die leute. aber ich bin noch recht vorsichtig, zugegebenermaßen. gestern hab ich mich nicht getraut, sinner&schrader und imh zu kaufen und heute beiß ich mich in den a...
ich wünsch dir mehr glück
hellson
Wichtig ist, das wir etwas mehr von Dir wissen. Dabei soll natürlich Deine Anonymität gewahrt bleiben. Also für Mädels gilt hier: Alter, Gewicht, Maße, Vorlieben, Abneigungen sollten als Basics schon mal gepostet werden. Das wird dann einige hier neugieriger machen, so daß es Dir hoffentlich erspart bleibt, ein Posting aufzugeben und kein Schwein antwortet. Hilfreich ist auch ein Verweis auf Deine Hompage, auf der wir ein Foto von Dir betrachten können. Danach kannst Du Dir sicher sein, daß nicht alles so ins Leere geht.
Natürlich kann man(n) auch auf all das verzichten, aber die Konsequenzen können mitunter hart sein. Ach noch was: welche Haarfarbe hast Du eigentlich?
Gruß furby
Gruß bettyblue
Guten morgen bettyblue, es ist nie zu spät, Versäumtes ist jederzeit nachholbar. Habe auch das Gefühl, das Du auf einmal hier warst, das war nicht ganz optimal für Dich, oder?
liebe Grüße von furby
1. Ich lade keine Frauen zu mir nach Hause ein, die ich noch nicht ausreichend vorher kennengelernt habe.
2. Ich will auch keine Frauen kennenlernen, die an mir die Wertpapiersammlung zu schätzen wissen.
3. Was machst Du, wenn Susie und Bettyblue zu Dir kommen und sich als Männer entpuppen?
4. Gib Dir mal Mühe Hailwood, oder willst Du nicht?
Gruß furby
Hallo Hailwood, das mit der Wertpapiersammlung haut nicht hin. Jedenfalls nicht bei einer Frau die auf sich hält. Die interessiert sich für ganz andere Dinge. Das was glänzt ist doch nicht attraktiv. Interessant sind die intellektuellen Dinge des Lebens. Außergewöhliches, was Dich von anderen Männern unterscheidet. Der schnöde Mamon ist da völlig uninteressant. Damit zu reizen ist doch wirklich keine Kunst. Da mußt Du Dich schon etwas mehr anstrengen, um einer Frau klar zu machen, warum gerade Du derjenige welcher bist.
Gruß bettyblue