Warum werde ich hier boykottiert?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.10.01 17:15 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.01 17:46 | von: Sebulba | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 13.10.01 17:15 | von: Arbeiter | Leser gesamt: | 4.973 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Sind meine paar Postings dermaßen blöde und uninteressant?
Oder ist es, weil ich mich als Laie geoutet habe (Architekt) und Ihr Börsengurus Euch mit so jemandem nicht abgebt?
Los, gebt`s mir, oder ich poste auch mein Cabrio, mein Lieblingskochbuch, meine Urlaubsbilder oder meine Homepage!
Ich, z.B.lese deine ID heute das erste mal. Also herzlich willkommen.
Grüsse Reinyboy
ob das Posting angenommen wird oder nicht.
Du siehst dies ja im Kopf, wie oft es gelesen wurde.
Wenn nun keiner eine Meinung dazu hat, kommt halt keine Antwort.
Hat aber nichts mit Dir oder Deinem Namen, Beruf, usw. zu tun.
mfg
gere1
PS: Hier mein Tip>> Rive Gauche: Je 3 cl Himbeer- und Erdebeermark (kann man auch selbst durch zerkleinern der Früchte herstellen), 1 cl Erdbeerliqueur. Alles in ein Rührglas geben, mit > P R O S E C C O < auffüllen, ganz leicht umrühren. In eine Schaumweinschale giessen, mit Erdbeere und Pferminzblatt garnieren >> Prost!
Wenn du etwas postest, wo ein oder zwei von denen oberen 20 antworten, dann kannst du vielleicht Glück haben, und das Thema wird angenommen.
Wünsche Dir aber trotzdem viel Resonanz auf Deine Beiträge.
Gruß
toom
Ansonsten sehe ich da wie gere I
Wenn hier keiner zu den Tauschangeboten von Palm was sagen kann, warum soll ich da irgendeinen Unsinn posten?
Gruß Dampf
Ich muss für mich allerdings zugeben, dass ich Beiträge von bestimmten ID´s lieber lese als die von anderen und denen wahrscheinlich auch "bevorzugt" antworte - aber wem geht´s nicht so ?
Nachträglich ein "Willkommen" sebulba - wir sind ja sozusagen in der gleichen Branche ! ;)
FLuffy
Trotzdem habe ich in der letzten Zeit traurigerweise auf meine Fragen wenig bis keine Resonanz erhalten. Das mag auch daran liegen, dass hier viele Möchtegern-Kenner und Angeber ihr Unwesen treiben, die oft mit halsbrecherischen Empfehlungen oder aberwitzigen Erfolgsmeldungen auf sich aufmerksam machen.
Früher habe ich hier wirklich wertvolle Tips gefunden und auf Fragen seriöse Antworten erhalten, z.B. von estrich oder blaubär. Die gehören zu den verbliebenen Guten hier am Board.
Sebulba
Dafür verteile ich auch mal einen grünen . . ." rel="nofollow" class="showvisited">http://www.anigifs.net/Buttons/Buttons_6/smile_2_3kb.GIF>
Ich denke nicht, daß hier irgendjemand gebannt wird . Wenn Dir die Resonnanz
auf Deine Beiträge zu gering erscheint, hole den Beitrag einfach wieder hoch.
Ich habe jedoch auch den Eindruck, daß gerade in den letzten drei Monaten die Teilnehmer an Board sich stark verändert haben (ich vermisse die "Wilde
13").
Kopf hoch, potti
ich glaube ich habe hier noch nie mehr als drei Antworten bekommen. Villeicht sollten wir eine Art 2. Liga gründen, wo sich die Nichtphilosophen und Nichtfachleute tummeln und wo man auf einfache Fragen, die den Göttern zu naiv sind auch dann eine Antwort bekommt, wenn man keinen Namen benutzt, hinter dem diese Fantasiegrößen ein vollbusiges blondes Dummchen vermuten.
MfG
Opticfan