INFOMATEC - heute kaufen!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.11.99 23:35 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.99 07:59 | von: Mr. Frog | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 26.11.99 23:35 | von: Kicky | Leser gesamt: | 2.739 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Die gestrige Veröffentlichung der Cooperation mit dem US Riesen SUN Microsystems dürfte bereits die Lunte gezündet haben (siehe Volumen!). Die Quartalszahlen am Montag werden dann endgültig und nachhaltig den Kurs in den hohen Norden lenken - Freude hat aber nur, wer sich heute noch rechtzeitig eindeckt!
Ich sehe das auch so. Wenn die Zahlen gut sind dürfte kurzfristig das Kursziel 40 lauten. Wird dieser Wiederstand genommen ist Platz - 47 bis 50.
Wird ja auch Zeit!
Wenn Zahlen stimmen - und das sollten sie auch nach all den Grossaufträgen der letzten Monate - dann durchknallt Infomatec förmlich die 200-Tageslinie nach oben !
Gruss
HAHAHA
gruß estrich
Nach meiner Meinung werden die Softwaretitel die großen Gewinner in 2000.
Wenn ich mir nur die verprügelten Kurs ansehe. Infomatec und Brain International gehören dabei zu meiner 1 WAHL. Infomatec ist total unterbewertet. Sobald die Fondsgesellschaften merken, daß Werte wie Intershop, EM-TV usw. sich nicht mehr 100%-prozentig pushen lassen, da wird von ihnen eine neue Branche gesucht werden. Auch ein Wichtigtuer und leicht schizophrener möchtegern Hyperexperte wie MMeier wird dies kapieren müssen.
Warten wir es doch einfach mal ab.
Seid gegrüßt
mfg Mr. Realtime
Harry Hausse: Infomatec sichert die Weihnachtsgeschenke! Ich bin auch dabei! o.T.
26.11.99 16:56
Braveheart.
"Das Papier sollte noch immer gemieden werden. Zwar könnte sich die Kursentwicklung der
vergangenen Monate als Bodenbildung herauskristallisieren aber ein Kaufsignal entsteht erst
mit Überschreiten des mittelfristigen Abwärtstrends (akt. ca. Euro 41,--). Erste Anzeichen
einer Bodenbildung sind gegeben, wenn der kurzfristige Abwärtstrend verlassen wird (akt.
ca. Euro 38,--)...."
Mehr unter http://www.boersenagent.de/index.asp.... Inhaltsverzeichnis der
Analysen (1089)
Die 38 wurden heute auf Tageschlussbasis geknackt - die 41 fallen mit den ZAhlen.....dann prost !!
PS: 38 d- Linie wurde schon vor 2 Tagen verlassen !!!
HAHAHA