IXHL hatte gute NEWS
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.06.25 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.06.25 09:01 | von: axolot | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 16.06.25 16:37 | von: axolot | Leser gesamt: | 1.197 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
https://x.com/BioNerd77/status/...6?t=zyiDCr1zHSFQzWlfT9oufw&s=09
Wie immer gilt, dass ich niemals eine Kaufempfehlung mache und jeder muss seine eigene DD machen. Das ist nur immer ein unterstützender Gedanken
. Ja oder nein
Hopp oder top
Je mehr Risiko je mehr gewinnen
https://x.com/TheLioncom/status/...?t=jeyJi_6cekfeACWh49M1Xg&s=09
Aber wie immer gilt keine Kaufempfehlung und jeder muss selbst entscheiden
Über die amerikanische Börse kaufe ich sowieso alle meine Aktien, niemals in Deutschland ...... Deutschland ist doch fast nirgends die hauptbörse wo man kauft immer an der Hauptbörse
Und wie kaufst du deine Pink - OTC Aktien, wie z.B. EMED oder anderes ?
Strong Sell
https://www.investing.com/equities/incannex-healthcare-adr
R/S deshalb weil die Regularien der Nasdaq erfüllt werden müssen.
Andere Frage, bei welcher Aktie kann "KEIN" R/S passieren ?
Ja, die regularien sind mir bekannt, mindestens 10 Tage über einem Dollar, eine bestimmte Marktkapitalisierung etc.
Allerdings um ein R/S zu machen müssten die erstmal das R/S über ein filing ankündigen. Und hast du ein feiling da, wo es steht, dass die R/S machen wollen?
Also ich habe definitiv keins gefunden
Hast du einen filing gelesen? Über ein R/S, den sie machen wollen? Dann gib mir bitte den Link zum Filing.....
Zu lange du kein feiling hast. Wo schwarz auf weiß drin steht, dass R/S 1 zu ..... Gemacht wird. So lange ist alles Spekulation und auf der anderen Seite kann man auch spekulieren, dass eine positive Zulassung kommt und der Kurs explodiert über einen Dollar.
Dann ist das Thema (reine Spekulation) erledigt, ABER selbst wenn die Firma bei 2 Dollar steht, könnten die auch ein
Jeder muss spekulieren, wie er sich am wohlsten fühlt oder sich die Aktie gar nicht erst angucken und sich gar nicht mit dieser Aktie befassen.
Normalerweise teilt die Nasdaq öffentlich mit, dass sie die regularien nicht erfüllen und daraufhin hin
stellen viele Firmen eine Verlängerung um 6 Monate, die noch mal um weitere sechs Monate verlängert
werden könnte, um die mindestanforderung wieder zu erreichen
Alles Spekulation und ich habe über 20 Aktien und jede der Aktien
kann jederzeit R/S machen oder ein scheiß Offering oder eine schlechte News oder Short Attacken
Bei allen Szenarien. Dort sind die Aktie abstürzen und dann hat man halt ein bisschen Verlust und geht schnell raus. Man muss eben halt nur jede Stunde die Aktie beobachten
Und hey Mann, wir sind an der Börse und an der Börse ist doch 99% sowieso alles betrug und alles reine Spekulation. Also wirklich alles Spekulation
Man kann nur irgendwelche Tipps geben und man liest sie und entscheidet sich dafür und spekuliert mit.
Oder man lässt die Aktie links liegen
man schreibt und stellt eine Aktie zu vor und dann kann jeder entscheiden , ob er mitspekuliert das vielleicht einen News kommt oder eine Gruppe die Aktie hochpusht
guck dir MATAF an , dort gab es im Mai eine gute News und zu den damaligen Zeitpunkt stand dieser Aktie bei 0.60 ...... und wegen dieser guten News wollten sicherlich einige große Kinder / Gruppen (Was weiß ich )
günstig rein und haben diese Aktie runter? Geprügelt auf $0.30
Als sie bei 30 Cent stand, waren wahrscheinlich die größeren Spieler drin und seitdem ging es nach oben zu $1.50 ...... Fast jeden zweiten Tag kaufe ich und verkaufe die Aktie spiele ich diese Aktie und heute habe ich die auch empfohlen 15:30 Uhr zu kaufen
Letzte Woche vor zwei Wochen und auch heute 15:30 Uhr war das einfach nur Spekulation, dass es nach oben läuft und so funktioniert Börse
Und jeder muss für sich selbst entscheiden und Gefahren lauernd doch überall
Und ich hoffe du hast doch den Film angeguckt
DUMB MONEY
Diesen Film gibt es auf Amazon seit letzter Woche kostenlos und dort wird beschrieben, wie in den sozialmedien auch vieles abgesprochen wird und gepusht wird und wie die großen Spieler sich ärgern, wenn der kleine Mann einmal gewinnen macht und den Film muss man sich angucken = Wer mit Aktien handelt