Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?
Sorry, sogar hier liegst du falsch! Ich hatte noch nie eine Doppel ID, und ich bin bei Ariva seit einer Ewigkeit. Ich hatte ein mal vor inzwischen mehr als 10 Jahren, meinen Profilnamen gewechselt, aber das alte Profil behalten.
"Glaubt ihr eigentlich an den Mist den Ihr jeden Tag schreibt."
Schaue dir genauer an, was wir schreiben, geschrieben hatten, schaue bitte auf den Kurs, wo der Kurs stand, als wir angefangen hatten, hier zu posten, und dann kannst du deine Frage selbst beantworten.
"Bildern in eurem Profil"
Dr. Donald Trump hat bei der US-Wahl SOGAR Arizona und damit alle Swing States gewonnen. Vor ihm haben das Ronald Reagan (1984) und F. D. Roosevelt (1936) geschafft, und keiner der Kriegstreiber Demokraten. Das solltest du auch respektieren, u.a. den Willen des amerikanischen Volkes.
Und noch eine Sache von meiner Seite, wenn du das was ich schreibe als Mist bezeichnest, sei dann bitte so nett, und schreib zurück, was genau von dem nicht stimmt, wie du die Sachen siehst, also das mal zu begründen wäre einfach nur höflich. ich lese von dir Nichts zu Nel, nichts über Politik, nichts über die Börse, nur immer 2-3 Worte, also Posts mit Null Inhalt. Und das ist hier ein Informationsthread, wo man sich zivilisiert unterhält und das Recht hat, seine Meinung zu posten, ohne ausgesperrt zu werden, also anders als drüben im Pusher Thread. Und was das Schönreden drüben im Thread von na_sowas gebracht hat, sieht man schon, wenn man den immer noch überbewerteten Kurs sieht.
Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...er-cheuvreux-finger-weg
Mehrwert für die Forenteilnehmer: Es geht um die Aktie, für die dieser Thread erstellt wurde.
Ich zitiere: Nach Morgan Stanley ("Verkaufen" - Kursziel: 3,5 Norwegische Kronen) und Jefferies ("Verkaufen" - Kursziel: 3 Norwegische Kronen) legt jetzt Kepler Cheuvreux jetzt das Kursziel noch eine Etage tiefer. Die Experten raten ebenfalls zum "Verkauf" der Aktie und geben ein Kursziel von 2,5 Norwegischen Kronen aus (umgerechnet 0,21 Euro).
"Ohne einen raschen Anstieg der Auftragseingänge scheint eine zukünftige Kapitalerhöhung wahrscheinlich, trotz eines Barguthabens von 1,9 Milliarden Norwegische Kronen per Q3 2024. Darüber hinaus wird Nel derzeit mit einem Aufschlag gegenüber den Wettbewerbern gehandelt, was unserer Meinung nach angesichts dieser Risiken nicht gerechtfertigt ist", so die Experten von Kepler Cheuvreux.
Gestern habe ich das folgende gepostet, das Posting wurde wegen unbelegter Aussage gelöscht. Noch mal, mit Belegung, als Antwort an Alchimist53:
So simpel ist das nicht, Nel bekommt MEINER MEINUNG NACH bestimmt erst mal noch paar Male staatliche Unterstützung -d. h. aus Steuergeldern oder im schlimmsten Fall wird noch mal eine größere Kapitalerhöhung durchgeführt, und all das dauert und erst dann macht man sich Gedanken über eine Insolvenz. Ich kann selber nicht glauben, dass es so weit kommen wird, aber dass Nel den großen Erfolg haben wird und Kohle ohne Ende verdienen wird, so dass die Aktie raus aus dem Penny Stock Bereich ist, glaube ich auch nicht mehr. ALLES MEINE MEINUNG und schau mal bitte was wallstreet-online nur 1 Tag später veröffentlicht hat,
wegen der Abstufungen von Morgan Stanley ("Verkaufen" - Kursziel: 3,5 Norwegische Kronen), Jefferies ("Verkaufen" - Kursziel: 3 Norwegische Kronen), Kepler Cheuvreux ("Verkaufen" - Kursziel: 3 Norwegische Kronen).
Quelle: www.wallstreet-online.de/nachricht/...er-cheuvreux-finger-weg
Offensichtlich sind Sie nicht mehr ganz dicht in der Birne mit diesem nazistischen Geschwafel. Bin schon lange an der Börse tätig und alt genug, aber ein derart erbärmliches Auftreten ist mir weder hier, noch anderswo untergekommen.
Auch für Sie (!) gilt: Man trifft sich im Leben immer zweimal. Ihre Zeit wird kommen. Das Leben hat bestimmt (!) etwas für Sie bereitgestellt, was auch immer das ist. Sie werden möglicherweise nicht begeistert sein.
In diesem Sinne gönne ich Ihnen diesen marginalen Erfolg. Wenn es denn einer ist.
Völlig egal was noch kommt, ich hatte bisher so ein extrem geiles Leben, dass können sich 90% der Menschen gar nicht vorstellen.
Und die Bagholder und nel Aktionäre zu 100% nicht. *lach*
Wenn du die meinst, nein, viele haben die schon längst verkauft, und dadurch viel Geld gerettet. Siehst du nicht, was der Kurs macht, seitdem Nel die Geschäftszahlen veröffentlicht hat? Der Kurs geht nur noch in den Keller.
Oder hast du vielleicht noch nicht gelesen, was die Großen zu der NEL Aktie schreiben?
Hier, leider nichts Positives dabei, alle finden den Kurs nach den desaströsen Zahlen verständlicherweise viel zu hoch:
Morgan Stanley ("Verkaufen" - Kursziel: 3,5 Norwegische Kronen),
Jefferies ("Verkaufen" - Kursziel: 3 Norwegische Kronen),
Kepler Cheuvreux ("Verkaufen" - Kursziel: 3 Norwegische Kronen).
Quelle: www.wallstreet-online.de/nachricht/...er-cheuvreux-finger-weg
se.marketscreener.com/kurs/aktie/...0-norska-kronor-48414276/
ps. das berühmte Anlegermagazin DerAktionär sagt das aber schon seit vielen Monaten! Wenn man aber nicht hören möchte... DerAktionär ist fast wie der Kurs, der immer Recht hat.
und zwar aus mehreren Gründen :
- ein Unternehmen aus meiner Heimat
- 25 Cent Kurs
- Wasserstoff-Werte überverkauft bzw.
Krass leerverkauft..
- schon oft viel verdient mit NEL..
Also evtl. mit Teil vom Gewinn wieder
rein?
Aber der wichtigste Grund:
die LdR ist hier aktiv.. bzw. Short...
haha...
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DreckscherLöffel, JB_1220