Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.10.23 09:24 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.23 09:20 | von: K.O. Papier | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 29.10.23 09:24 | von: K.O. Papier | Leser gesamt: | 1.098 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Orbániens Ministerpräserdent, in gewisser Weise das
Verhütungsmittel der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit,
wirkt gelegentlich wie ein "mieses Dréckschwéin",
ob er tatsächlich eines ist, weiß ich nicht.
Man sehe sich jenes nur 6:32 Minuten dauernde Filmchen
an und bewerte Ungerns Ministerpräserdenten selbst.
Ungern nehme ich vorweg, dass er u. U. ein "verreckter
Sohn einer Hurä" sein könnte, ich weiß es aber nicht.
Lobeshymen auf Fiktor Orbán scheinen völlig unangebracht,
gar völlig unbegründet zu sein!
Seht selbst, seht hier:
https://www.youtube.com/watch?v=IB-U9wzBjcg
nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass deine Lobeshymen auf Fiktor Orbán unangebracht, gar völlig unbegründet sind!
Selbst wenn Orbán einmal eine korrekte Entscheidung traf, nämlich die Sanktionen der EU gegen Putin-Russland ein weiteres halbes Jahr zu verlängern, so bedeutet dies noch lange nicht, dass Orbániens Miministerpräsident per se ein vernunftbegabter Mensch ist.
Immerhin meint Vernunft das geistige Vermögen, Zusammenhänge zu erkennen, zu beurteilen und sich danach sinnvoll und zweckmäßig zu verhalten.
Weder sticht Orbán durch seinen besonderen Intellectus noch durch seine ausgeprägte Ratio hervor. Ich gehe personaliter so weit, ihn wahrlich als Unmenschen identifiziert zu haben.
Diametral verschieden scheinen unsere Ansicht wohl in diesem Punkt zu sein, nicht wahr?! ;-)
Holzschnittartig knapp begründe ich gern meine harsche Kritik an deiner Unterstellung, Orbániens Ministerpräserdent (in gewisser Weise das Verhütungsmittel der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit) sei vernünftig.
Im Grunde handelt sich's bei diesem offenkundigen Autokraten Orbán um einen rechtsradikalen Verbrecher und Betrüger, gegen den regelmäßig vom EuGH, also unserer höchsten Gerichtsbarkeit, Klage wegen Verfassungsfeindlichkeit, Menschenrechtsverletzungen, Korruption/Subventionsbetrug, Beschneidung der Pressefreiheit, Diskriminierung, rassistischer Äußerungen, menschenverachtender Asylpolitik, Kriminalisierung Homosexueller, Aushöhlung der Grundrechte und des Rechtsstaats erhoben wird.
Obendrein versucht ebendieser Miministerpräserdent laut eigener Aussage Ungarn in einen illiberalen Staat zu transformieren - Gewaltenteilung adieu! Unsere EU-Kommission eröffnete bereits Verfahren aufgrund Verletzung der EU-Rechtsprinzipien und der EU-Verträge gegen diesen diktatorischen Anführer Orbániens.
Last, but not least regiert Orbán sein Land seit Corona-Ausbruch ohne parlamentarische Kontrolle per Dekret, seit Beginn des Putin'schen Ukraine-Kriegs per Notstandsdekrete, ebenfalls am Parlament vorbei, da er den Ausnahmezustand ausrief.
Ich plädiere also, lieber Ronny, dafür, Fiktor Orbán die Zuschreibung von Vernunft durch dich zu entziehen, wenngleich seine Entscheidung, die Sanktionen gegen Putin-Russland zu verlängern, sinnvoll war.
Es lebe die freiheitliche demokratische Grundordnung! Darauf fußt unser schönes Deutschland, deshalb geht's uns allen vergleichsweise super gut!
Tja, an der Unfähigkeit jene Gedanken auszudrücken, welche ich nicht habe, scheitere ich bisweilen.
Hallo liebe Gartenfreud*innen,
(hach, blöde Psychologie)
in meinem wundervollen 88 ha umfassenden Gartenparadies
treiben leider stechwütige Bienen ihr Unwesen. Ein Aufenthalt
in meinem Paradies scheint schier unmöglich, denn jene
stechwütige Bienen greifen völlig grundlos arme liebe wehrlose
Besucher und mich an.
Bleibt als einzig ökologisch vertretbarer Ausweg der Einsatz
eines Bienenwolfs?
Oder gleich mit ordentlichen Insektiziden draufhauen?
Was meint ihr? Verfügt ihr über belastbare Erfahrungen?
Ooooder hilft am Ende braun blühender niederbayerischer Enzian,
schön mit AfDer-Jauche gedüngt, damit er schön braun blüht?
Für sachdienliche Hinweise bin ich äußerst empfänglich,
denn mich stört diese sinnbefreite und grundlose kranke
Stecherei doch ein wenig, bisschen, joah...
gibt angenehmere Dinge.
Ich liebe meinen wundervollen Garten mit hübschen
Türkenbund-Lillyen, schizophrene stechwütige Bienen
hingegen nicht.
Ich liebe Bienenstich mit reichlich Sprüh-Sahne "SS".
Beißt man herzhaft in jenen sahnesteifen Bienenstich,
quillt durch Kontrahieren des oberen Kuchenbodens
gegen den unteren die "SS" seitlich heraus, sie muss es,
was Hosen mit ebendieser weißen Pracht unfasslich
bespritzt.
Sodann beginnt man zu rubbeln, um diesen verfi..., ne,
fettigen Fladen der sahnesteifen Wollust ungeschehen zu
machen, was das Resultat der eruptiven Gier ins schier
Unermessliche anschwellen lässt.
Das ist Bienenstich mit fiktiver "ssSS"*.
* sahnesteifer Sprüh-Sahne
Bald ist Frühling, die Bäume schlagen aus, possierliche Arbeitsbienen beginnen ihr fleißiges Tagwerk.
Schön brav sammeln sie süßen Nektar, um diesen vermengt mit ihrem Speichel in ihre Waben zu kotzen, auf dass gesunder Honig daraus entstehe.
Wie lieb unsere deutsche Natur wahrlich ist.
ABER Vorsicht liebe Nixys, böse, böse, böse, böse, ja, man muss schon sagen, richtig böse, böse, böse, bitterböse Bienenwölfe streifen wieder durch unsere wundervollen deutschen Gaue.
Sie zerfleischen radikal alles, was ihnen vor ihr böses, böses, böses, richtig böses Maul kommt gnadenlos.
Oh mein Gooooott, liebe, liebe, liebe Nixys, seid ihr euch bewusst, woher diese Gefahr rührt, wer diese bösen, bösen, bösen, echt richtig bösen, bösen Bienenwölfe toleriert, gar fördert?
Ich weiß es... die "linksgrünversifften", die Ökos, die Sozialdemokraten, Sozis, gewissenlose linksradikale Hetzer, Bündnis-90-Mensch*innen, Sonnenblumenanbeter*innen, die sind es. Sie bringen unser schönes Deutschland in schlimme, schlimme, wirklich schlimme Gefahr.
Isst man am Waldbankerl überhaupt noch sicher oder lauterbach der böse, böse, böse, der echt böse, wirklich böse, super böse, böse, böse Bienenwolf im Hinterhalt?
Wenn einer in Deutschland isst, dann ist es der böse, böse, böse, ich wiederhole mich ungern, der richtig böse, böse, böse Bienenwolf!
Oh mein Gott, wie böse, grässlich und schlimm: der Bienenwolf! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... :-(
Wenn ich nur wüsste, wann ich Beiträge ernst und wann ich sie ironisch ansetze. Eigentlich bin ich des Sarkasmus gar nicht mächtig. Jetzt hab' ich's: Meinen Posts fehlt's an subtiler Raffinesse, ja, so sieht's aus.
Mhh... nein, ich weiß es schlichtweg nicht.
Folglich meine ich meine Beiträge entweder ernst oder nicht.