Die " Hoelle der Loewen":-)))
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.10.23 18:28 | ||||
Eröffnet am: | 28.08.23 16:47 | von: Lizzard | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 01.10.23 18:28 | von: Lizzard | Leser gesamt: | 5.187 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Wanja S Aktien verkauft. Die Frage ist Wissend" oder " Unwissend"? Herr Duemmel auch nicht unschuldig, spricht von einem Rettungspaket!? Ist das dann ein Schlauchboot fuer 5 Passagiere, wenn an Bord 600 Menschen sind?
https://thesocialchain.ag/investor-relations/...ufige-eigenverwaltung
sieht jetzt im Moment nicht so rosig aus und die Aktie rutscht bestimmt auf 0,09 cent oder so. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend
und bestimmt wird dann ( nachdem Angsthasen alle verkauft haben) und sie billig ihre eigenen Aktien zurueck gekauft haben
DIE LOESUNG AUS DEM HUT GEZAUBERT......na sowas!?:-)))
Also Vorsicht.
Ein Mantel ist heut zu Tage auch was Wert und wird in der Schweiz als Aktienmantel verkauft, wo Interessenten gerne anonym rein schluepfen koennen.
Trotzdem miese Nummer und Duemmel und Kofler koennen das nicht so lassen. Wir kennen den Plan nicht.
Dann wartet man auf "die Lösung aus dem Hut" auch schon mal für immer oder für 3,5,10 Jahre. Alternativ Kapitalschnitt auf Null.
Auch ist es fraglich, dass unter der Leitung von Profis wie Duemmel und Kofler Buchhaltungsfehler etc gemacht wurden. Kann eigentlich nicht sein, ausser es war Absicht nach vorne hin.....irgendwas stimmt nicht so ganz
Ich hoffe fuer alle, dass es am Ende nicht so ist, wie es gerade aussieht und dargestellt wird.
Aktien dieser Fa gerade zu kaufen ist schon echt sehr mutig!
Da liege ich wohl mit meinen 0,08 cent richtig
Echt mieses Spiel