Löschung

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.04.23 00:43
Eröffnet am:22.04.23 20:31von: 8ti_forAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:23.04.23 00:43von: spinnt.die.bie.Leser gesamt:1.567
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
2

103 Postings, 580 Tage 8ti_forLöschung

2
22.04.23 20:31

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.23 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

25891 Postings, 2692 Tage goldik#22:35 Wen interessiert's

22.04.23 23:06
+ : Wie soll man/ ich diesen Halbsatz "verstehen":
Sprich sie siebt

Subjekt, Prädikat, Objekt
so hab' ich's mal auf der Volksschule gelernt....

In der Sprachtypologie sind SVO-Sprachen diejenigen Sprachen, in denen Subjekt, Verb und Objekt im Normalfall in dieser Reihenfolge auftreten. Die Bezeichnung bezieht sich auf das Modell eines möglichst einfachen Satzes, der als Prädikat nur ein einzelnes Verb enthält. Wikipedia
Oderr noch eifacher:
Das Subjekt ist die Sache oder Person, die etwas tut. Oft besteht das Subjekt aus mehreren Wörtern. Das Prädikat beschreibt, was das Subjekt macht oder was mit ihm passiert. Das Prädikat ist immer ein Verb und steht an der zweiten Stelle im Satz.1  

10 Postings, 579 Tage spinnt.die.bieneImker*innen gegen VEB, NSDAB und WASPen?

1
23.04.23 00:38
Hallo,

falls sich im Garten Eden, also hier, begeisterte Imker*innen finden, die sowohl über Erfahrung hinsichtlich VEB (Vollerwerbsbienen) als auch NSDAB (Nektarsuchende deutsche Arbeitsbienen) und WASPen verfügen, lasst uns Bienenvolkskundler*innen gern daran teilhaben.
Weil ich mir die Meinungen und Scheinargumente der "bienenvölkischen Beobachter*innen" und der AfB (Alternative für Bienen) denken kann, bitte ich diese höflichst und mit allem gebührenden Respekt woanders zu kolportieren.

Kurz zu mir: Ich bin nur eine kleine Hobbyimkerin mit derzeit 90 Stöcken. Der Name meiner Bienenstockkolonie lautet "Bündnis 90/Die Bienen".

Auf euer reges Verbalisieren freu' ich mich, schlichtweg, weil ich aus Bayern stamme und mich Bestoiber interessieren!
Schluss mit Herumsödern, jetzt schreibt einen Strauß bunter Blumen... :-)))

Bussi von der heißen Biene an euch liebe Menschen da draußen! :-)

P.S. Bienenstich mit extra viel Sprühsahne kurz "Ss" liebe ich gar nicht mal so sehr.  

10 Postings, 579 Tage spinnt.die.biene@Ronny, mein MfS-Führungsoffizier

1
23.04.23 00:38
Lieber Ronny,

nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass deine Lobeshymen auf Fiktor Orbán unangebracht, gar völlig unbegründet sind!

Selbst wenn Orbán einmal eine korrekte Entscheidung traf, nämlich die Sanktionen der EU gegen Putin-Russland ein weiteres halbes Jahr zu verlängern, so bedeutet dies noch lange nicht, dass Orbániens Miministerpräsident per se ein vernunftbegabter Mensch ist.

Immerhin meint Vernunft das geistige Vermögen, Zusammenhänge zu erkennen, zu beurteilen und sich danach sinnvoll und zweckmäßig zu verhalten.
Weder sticht Orbán durch seinen besonderen Intellectus noch durch seine ausgeprägte Ratio hervor. Ich gehe personaliter so weit, ihn wahrlich als Unmenschen identifiziert zu haben.
Diametral verschieden scheinen unsere Ansicht wohl in diesem Punkt zu sein, nicht wahr?! ;-)

Holzschnittartig knapp begründe ich gern meine harsche Kritik an deiner Unterstellung, Orbániens Ministerpräserdent (in gewisser Weise das Verhütungsmittel der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit) sei vernünftig.
Im Grunde handelt sich's bei diesem offenkundigen Autokraten Orbán um einen rechtsradikalen Verbrecher und Betrüger, gegen den regelmäßig vom EuGH, also unserer höchsten Gerichtsbarkeit, Klage wegen Verfassungsfeindlichkeit, Menschenrechtsverletzungen, Korruption/Subventionsbetrug, Beschneidung der Pressefreiheit, Diskriminierung, rassistischer Äußerungen, menschenverachtender Asylpolitik, Kriminalisierung Homosexueller, Aushöhlung der Grundrechte und des Rechtsstaats erhoben wird.

Obendrein versucht ebendieser Miministerpräserdent laut eigener Aussage Ungarn in einen illiberalen Staat zu transformieren - Gewaltenteilung adieu! Unsere EU-Kommission eröffnete bereits Verfahren aufgrund Verletzung der EU-Rechtsprinzipien und der EU-Verträge gegen diesen diktatorischen Anführer Orbániens.
Last, but not least regiert Orbán sein Land seit Corona-Ausbruch ohne parlamentarische Kontrolle per Dekret, seit Beginn des Putin'schen Ukraine-Kriegs per Notstandsdekrete, ebenfalls am Parlament vorbei, da er den Ausnahmezustand ausrief.

Ich plädiere also, lieber Ronny, dafür, Fiktor Orbán die Zuschreibung von Vernunft durch dich zu entziehen, wenngleich seine Entscheidung, die Sanktionen gegen Putin-Russland zu verlängern, sinnvoll war.

Es lebe die freiheitliche demokratische Grundordnung! Darauf fußt unser schönes Deutschland, deshalb geht's uns allen vergleichsweise super gut!

Tja, an der Unfähigkeit jene Gedanken auszudrücken, welche ich nicht habe, scheitere ich bisweilen.  

10 Postings, 579 Tage spinnt.die.biene@Ronny

2
23.04.23 00:39
Orbán Und Vernunft, das sind schon zwei...
Orbán Un vernunft, das ist eins.
Welch unglaubliche Wahrheit die Auslassung eines ordinären "d" imstande ist zu transportieren.

Wenn ein gestandener Mann der Gestalt Orbáns der EU eine Carte blanche bezüglich der Verlängerung der Sanktionen gegen seinen Bruder im Geiste ausstellt, liegen bestimmt vielschichtige Gründe vor, aber etwas wie Vernunft ließ er sicher nicht walten.
---> Das hieße ja, Orbán wäre vernünftig!?
Mein lieber Ronny, nasche nicht vom blutroten russischen Wodka, den hat GasGerd schon nicht vertragen!

Was will ich? (fragt der Verstand)
Worauf kommt es an? (fragt die Urteilskraft)
Was kommt heraus? (fragt die Vernunft)
Was bekomme ich? (fragt der Orbán)

Oder wurde Orbán die Einsicht der Sinnlosigkeit des permanenten Kampfs gegen die EU-Kommission zuteil?
Mhhh, unwahrscheinlich, denn hinsichtlich Einsicht, Rücksicht, Vorsicht, Klarsicht und Umsicht glänzte unser stolzer selbstsichtiger Ungern* noch nie, der blinde Passagier der EU.
*Fiktor Orbán  

10 Postings, 579 Tage spinnt.die.biene@Ronny

3
23.04.23 00:39
Lieber Ronny,
mein Freund und MfS-Führungsoffizier,
alter Kupferstecher,

es geht doch nichts über unsere klaren bairischen Seenhofer, wie den Kochelsee oder den Walch.ensee (Parteivorstand CSU, kennt sonst niemand). Gerne werden diese von Leuten aufgesucht, die nicht mehr klar denken können.

Ich muss dir jedoch mein Leid klagen, denn unser schönes Baiern erfährt wieder einmal eine grausige Heimsuchung.
Diesmal geht's um die Bestoiber unseres Landes, denen unser einst stichelnder monochromer BlumenStrauß (Franz Josef) nicht mehr ausreicht. Ohne, dass ich viel herumsöder, komm´ ich gleich zum Thema (Ja, wir hatten mehr als vier Ministerpräsidenten in Baiern - und ja, wir verfügen in Baiern über Atomkraftwerke, wenn's da zum Supergauweiler kommt, dann gut Nacht!):

Probleme bereiten mir aktuell schizophrene Bienen, welche aus dem Nichts auftauchten, um meine Freund*innen und mich völlig grundlos zu stechen.
Ich mein, wir haben nichts gegen Bienen - ganz im Gegenteil sind wir Bienenfreund*innen. Wir pflanzten sogar extra, um die Biodiversität voranzutreiben, viele bunte Blumen in unseren Garten, beispielsweise Türkenbundlilien usw., aber diese nektarspendende und gesunde Polen bereithaltende Pracht wissen wilde schizophrene Bienen gar nicht zu schätzen. Sie zerstören blind in ihrem Wahn unser vergleichsweise tolles deutsches Gartenparadies.
Andererseits, wie willst schon einer Biene die freiheitliche demokratische Grundordnung nahebringen, des behirnen sie einfach nicht.

Na ja, zumindest sind die schizophrenen Bienen einfach zu erkennen. Sie verfügen über einen stark vergrößerten rechten Flügel, während ihr linker fast verkümmerte. Die Fähigkeit, geradlinig zu fliegen, wurde ihnen damit genommen.

Fast vermute ich, diese schizophrenen Bienen entstammen dem schönen Baden-Württemberg, eventuell befand sich ihr Stock gar in der Landeshauptstadt Stuttgart. Dass Bienen aus einem grün regiertem Land fliehen, grenzt fast an Selbstverletzung.
Denkt man streng logisch, fällt's einem wie Schuppen von den Augen. Nicht dezent gelblich-rot-schwarz wie die brave Biene oder Huml (Melanie, MdL u. Staatsministerin, kennt sonst niemand) sind die schizophrenen Bienen gefärbt, nein, sie weisen die gleiche leuchtend aggressive schwarz-gelbe Warntracht wie WASPen auf.
Ich frage euch nun, was sind die Landesfarben Baden-Württembergs... richtig, schwarz/gelb. Somit ist bewiesen, die schizophrenen Bienen stammen aus Ba-Wü.

Womöglich, lieber SzeneAlternaiv, sammeltest du bereits Erfahrung mit Tieren, die InSekten sind und bist deshalb in der Lage, mir etwas behilflich zu sein.
Mein Magen hegt grundsätzlich keinen Groll gegen den ein oder anderen Bienenstich, mein Geist samt Gewissen hingegen erträgt ständige Bienenstichelein nicht.

Conclusio:
Schizophrene Bienen mögen zwar eine rechte Alternative für Deutschland sein, eine gerechte und richtige sind sie jedoch nicht! Unser im Vergleich super gut funktionierendes, freies demokratisches Deutschland, in dem vergleichsweise eine exquisite Presse- und Meinungsfreiheit herrscht, benötigt keine Alternative!

In letzter Zeit scheinen einige deutsche Bürger*innen einen absolut perfekten deutschen Staat zu wünschen, der vollends losgelöst von jeglichen Vergleichen mit allen anderen Staaten existiere.
Haken an der Sache bleibt das eigene Volk. Da sich Staaten nun mal aus dem Volk zusammensetzen, halte ich es für sinnvoll, wenn ebendiese Einwohner, die einen perfekten Staat ersehnen, bei sich selbst anfangen, vollkommen zu sein. Erreichten sie jenen Perfektionismus, so bereiteten sie den Boden für einen vollkommenen Staat.
Mir dünkt aber, ein vollkommener Staat leidet unter der Unvollkommenheit seines Volkes, das ihn nicht entstehen lässt.

Wahre Alternative:
Vergleichen wir doch unser Deutschland mit anderen Staaten und urteilen daraufhin!

Ergebnis:
Vieles läuft in Deutschland besser als in anderen Staaten, klar, nicht alles (Perfektionismus-Paradoxon siehe oben).
Wir brauchen keine Alternative für Deutschland!

Zu kurzschrittig gedacht, oder wie?  

10 Postings, 579 Tage spinnt.die.biene@Szeni

3
23.04.23 00:40
Hallo Szene A.,

ich gehe davon aus, lange Texte werden hier auf Ariva nicht gelesen...

Apropos... A. - sicher weißt du, was jetzt, am beschaulichen Sonntag kommen muss... schließlich pfiff deine weiße Albino-Friedensamsel mit den roten Augen ihren alten schönen Klang, uns zu edler Tat begeistern, unser ganzes Leben lang; August Heinrich Hoffmann von Fallersleben wäre so stolz auf sie (also auf deine Albino-Amsel):

Vergnügt pfeift der Kuckuck sein Leid, ähhh Lied.
Wer den Kuckuck hat, braucht für die Spottdrossel nicht zu sorgen.

Post Sauerkrautkonsumsyndrom:
Mein AfDer juckte heute wieder,
ganz schwarz und braun wie Haselnuss.
Dann singt er fröhlich AfDer-Lieder,
ach, red doch keinen Stuss!

Deine weiße Albino-Schneeamsel verdrückt, dieses fröhliche Liedchen anstimmend, gern die ein oder andere Blutsträne, ihre Augen sind schon ganz rot... sie hegt nämlich eine Befürchtung:

Aktuell befinden sich massiv viele Flüchtlinge aus der Ukraine u.a. in Deutschland. Hoffentlich kippt in unserem schönen Land nicht wieder die Stimmung, hoffentlich schlägt unsere deutsche Willkommenskultur nicht wie dereinst um und ist dann völlig für den Afder.

Was meinst du, lieber SzeneA., zu diesem Sachverhalt? Stehen die weiße Albino-Friedensamsel, der bock-beckige Grünspecht samt Rotkehlchen dann wieder ganz allein auf weiter Flur - kneift der deutsche Afder dann wieder alles zusammen, um das deutsche Kulturvolk abzuwürgen, trägt die deutsche Nationalflagge dann wieder nur die eine Farbe Schwarz?

Lasst uns nicht schon wieder in einem Gauland leben, setzt auf
Einigkeit und Recht und Freiheit...
Lasst uns diesmal alles anders machen, ausnahmsweise!
Denn Ausnahmen bestätigen die Regel, ich als Lesbe weiß das!
Frau Dr. Alice Weidel ist zwar auch lesbisch, aber sie weiß das nicht!
Sie kennt nur einen Weg, den dritten, sie hegt nur einen Gedanken und sie kennt nur eine Farbe, sie kennt nur eine deutsche Geschichte und sie spricht mit vielen Worten von nur einer Wahrheit, von der, die nur sie kennt, dem Hass!

Wir, liebe Alice, hassen dich nicht. Wir gestehen dir einen riesengroßen Raum zu, eben jenen, den unsere freiheitliche demokratische Grundordnung für dich bereithält, also fröne deinem Selbsthass und versage dabei, uns dein Hassen zu lehren.

Auch das ist Demokratie, nämlich im richtigen Moment zu versagen!  

10 Postings, 579 Tage spinnt.die.bieneSchruppalla

3
23.04.23 00:40

Du Meister der kackbraunen Fassaden-Farbe; langweilig monochrom im Köpfchen.
Dich ängstigen liberale, offene, polychrome Gesellschaften, weil du außer Stande
bist, ebendiese geistig zu durchdringen, sie überfordern deinen Intellekt.
Tatsächlich meinst du, Scheuklappen und Vorurteile böten dir Schutz.

"Völkisches" Deutschtum predigen, aber kein bekanntes deutsches Gedicht
über die Lippen bringen; wenn's einfältiger nicht geht, dann kommt Schruppi
um die Ecke.
---> In diesem Punkt kannst dir sicher sein, Schruppalla,
Vorurteile und Scheuklappen, die machen alles nur noch schlimmer!

Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Du bist der geborene Malermeister, belass es dabei und halte unsere
guten deutschen Politiker nicht ständig von der Arbeit ab.

Beispiele für gute rezente dt. Politiker:
Lauterbach,
Baerbock,
Habeck,
Strack-Zimmermann!  

10 Postings, 579 Tage spinnt.die.bieneSchluss mit

3
23.04.23 00:41

toxisch falschen AfDer-Friedensparolen.
Sie hetzen und schüren sowohl heimtückisch latent als auch unverfroren offensichtlich, die wollen keinen Frieden.

Die AfDer-Party erstrebt eine Putin-Diktatur.
Sie werden von Putin für Deutschlands Spalterei bezahlt!

Die neuen Rechten relativieren jegliche Kritik an ihrer Aufwiegelei und an Despoten respektive Demokratiefeinden, sie relativieren
sogar den monokausalen Ausbruch des Ukraine-Krieges!
Ein bekanntes sowie probates Mittel, um ihrer Ideologie, ihrer Freundlichkeit gegenüber Diktaturen latent Ausdruck zu verleihen.  

10 Postings, 579 Tage spinnt.die.bieneSzene im A.-Gefängnis, aber nur kurz!

2
23.04.23 00:41

Hallo neue Rechtis,

tja, es liegt auf der Hand, ihr musstet SzeneAlternativ einen
temporären "Maulkorb" verpassen, weil euch Szenkes beißender
Spott bezüglich eurer falschen Werte im Mark erschüttert,
weil Szenes geschickte, eloquente und schlaue Widerrede
hinsichtlich eurer volksverhetzenden Agitation gegen die
freiheitliche demokratische Grundordnung tief in euer braunes
faules neurechtes Herz stößt.

Ein SzeneAlternativ steckt sämtliche neuen Rechten Arivas in die
Tasche, denn er liefert stichhaltige Argumente.
Ihr hingegen seid ungebildet, unzufrieden und eure Pseudo-
Volksrettungs-Phantasien kolportiert ihr ausschließlich mithilfe
schnöder Self-Sealing Arguments; womit Nichtargumente euer Metier sind!

Anständige, geistig freie und vernünftige Menschen lieben SzeneAlternativs
durchweg korrekte und wahre Äußerungen!
Unter normalen Individuen existiert: Szenke-love!

Morgen wirst du wieder unter uns Demokrat*innen weilen,
wir erwarten dein Verbalisieren mit außerordentlicher und
aufrichtiger Freude.

Es lebe die Demokratie und die freiheitliche demokratische Grundordnung!

Bürger*innen, wehrt euch gegen die neuen Rechten! Sie sind unser Untergang!  

10 Postings, 579 Tage spinnt.die.biene@SzeneAlternativ

2
23.04.23 00:42

Hach, guter Szeni, du hattest mich ja seinerzeit gewarnt, aber ich
wollte es mal wieder nicht glauben. Ich vertrat die Ansicht, so derMaaßen
dumm, uns für einen User zu halten, seien Arivas neurechte Usende
nie im Leben!

Als wir damals beschlossen, meinem "ewigvarten" User - deinem
gleichend - ein streng demokratisches, echtes, gerechtes, wahrhaftiges,
an der freiheitlichen demokratischen Grundordnung ausgerichtetes
Antlitz zu verleihen, meintest du, ewigvarten, einzigartige und einzig
artige ewigvarten, meine geliebte, verehrte Freundin, Arivas Neurechte
würden so derMaaßen dumm sein und uns gleichsetzen, für ein und
denselben User halten.
Du bestandest völlig korrekt antizipierend darauf, Arivas Neurechte
verfügten nicht ansatzweise über jene zerebralen Kapazitäten, zu
differenzieren und zu falsifizieren, dass wir als zwei voneinander
unabhängige Individuen existieren.

Tja, was soll ich sagen... retrospektiv betrachtet, liegst du vollkommen richtig!

Arivas neurechte User*inne sind derMaaßen dumm, einfach widerwärtig!

Konklusion:
Lieber Szeni, deine Weissagung, Arivas Neurechte seien intellektuell
minderbemittelt, bewahrheitet sich absolut. Arivas Neurechte sind
kognitive Amöben - also etz nix gegen Amöben, klar!
Sie verifizieren nicht, deren deformiertes Cerebrum taugt allein zum
Spalten, Hetzen, Diffamieren, Lügen und Betrügen, womit sie ihrer
Niederträchtigkeit stets ekelerregenden Ausdruck verleihen.

Es lebe die freiheitliche demokratische Grundordnung!

Es lebe ein einiges, rechtsstaatliches und freies, offenes Deutschland!

10 Postings, 579 Tage spinnt.die.biene@Nasi-Hazi aka "Nazi-Hasi"?

2
23.04.23 00:43
Hallo liebe Kiddio Snowblo:d,

wie verlief dein Wochenende?

Natürlich hoffe ich in hohem Maaßen so erquickend wie meines, schließlich ergründete ich die Leistungen Hjalmar Schachts für die Wirtschaft des führeren Deutschland. Er bekleidete immerhin die Ämter sowohl des Reichsbankpräsidenten als auch des Reichswirtschaftsministers, fernerhin war er "Generalbevollmächtigter für die Kriegswirtschaft".

Über die Beziehungen des damaligen "Deutschen Reiches" zu Japan versuchte ich eine rezente Verbindung zu Samsung SDI herzustellen, um imstande zu sein, die Schwankungen des Kurses dieser Aktie besser nachzuvollziehen, wobei gleichermaaßen die Parallele zu Varta klar zutage tritt, denn Varta fertigte Batterien für die vorzüglichen Torpedos und U-Boote der führeren "Kriegsmarine", zudem vertraute das "Dritte Reich" im Fieseler Fi 103 ("Flügelbombe V1"genannt, erster Marschflugkörper) und im Aggregat 4 (erste Rakete, kurz "V2") auf Vartas Batterietechnik.
Diese sogenannten "Vergeltungswaffen" forderten während ihres Terroreinsatzes im Zweiten Weltkrieg zahllose Todesopfer unter der Zivilbevölkerung Belgiens und Englands. Daneben starben aufgrund der unmenschlichen Produktions- und Lebensbedingungen in den "Werksanlagen der Mittelwerk GmbH" etwa 20.000 der NS-Willkür ausgelieferte Zwangsarbeiter*innen unzähliger Nationen. Zunächst als Außenlager des "KL Buchenwald" geplant, erklärte das "SS-WVHA (SS-Wirtschafts- und Verwaltungshauptamt)" unter der Leitung des SS-Obergruppenführers Oswald Pohl das spätere "KL Mittelbau" samt des Lagers "Dora" zum eigenen Konzentrationslager, dem rund 40 Außenlager und Arbeitskommandos unterstanden. Auch diese kranken Auswüchse des per se inhumanen Nationalsozialismus beweist die "KZ-Gedenkstätte Mittelbau-Dora" plastisch nachvollziehbar.
Ersehnst du, liebe Kiddio, ebendiese dunkelste Zeitspanne der deutschen Geschichte zurück?
Ich frage dich: "Sieg wheil?"

Während meiner durchaus leerreichen Studien lauschte ich den Klängen der Oper "Rienzi", welche kein göringerer als Richard Wagner komponierte; ja sogar das Libretto entstammt der Feder unseres Best geliebten Meisters höchstselbst - sie ließ mich die hösslichen, sorry heßlichen Umgebungsgeräusche vergessen und offen gestanden himmler ich Wagner an.
Besonders erwähnenswert erscheinen neben den Bläsern auch die Streicher zu sein, welche dank unseres treuen Konzertmeisters Julius, die Szenerie stramm "völkisch" beobachtend, hervorstürmern, um blitzartig das Gejodl der TRommel zu überschießen. Hach, Wagners Musik gibt ein kleines Mengele an Enthusiasmus mit - tief beglückt, als lutsche man einen Hanfstaengl - eben "JEDEM DAS SEINE".
Nicht verborgen bleiben soll wahrlich die Tatsache, dass ebendiese Oper die allerliebste unseres führeren "Reichskanzlers" war, der kraft seiner kranken Kräfte Deutschland vom Land der Dichter und Denker zum Land der Richter und Henker umpohlte.

Wie gefällt dir "Rienzi" und hegst du ganz heimlich eine Schwäche für Volkstribunen?
Schätzt du Vartas streben nach der Akku-Weltherrschaft als aussichtsReich ein?
Ich frage dich: "Sieg wheil?"

Jedenfalls schriebst du bezeichnenderweise, die AfD sei eine demokratisch gewählte bürgerliche Partei oder:
"Südkorea hat übrigens eine vorbildliche Demokratie und neutrale Medien
(ganz im Gegensatz zu Deutschland!)"
(Snowblood, Kiddo: „Ja @Pilt“, in: ariva.de / Forum Samsung SDI, 20.09.21, 22:54 Uhr, Beitrag #1615, ariva.de/forum/samsung-sdi-548384?page=64 [abgerufen am 10.01.22])

Von ganzem Hetzen, sorry Herzen bleibt mir nur, dir einen total wundervollen Start in die kommende Woche zu wünschen, wenn nötig, TOT ALER und RADIKALER, als wir ihn uns heute überhaupt vorstellen können, auf dass sich unser geistiges Band nie lmöse.
Ich frage dich ein letztes Mal: "Sieg wheil?"

S.S., ähhh P.S. Sicherlich stört es dich nicht, dass ich lesbisch bin, denn Alice Weidel ist es schließlich auch.

> > > Wer DIE LINKE oder die AfD wählt, schadet nicht nur sich, sondern mindestens einem ganzen Land, nämlich Deutschland! < < <

- - - - - > DIE LINKE- und AfD-Wähler*innen, ihr vergeht euch am deutschen Volk! < - - - - -

- - - - - > DIE LINKE- und AfD-Wähler*innen, ihr tretet die freiheitliche demokratische Grundordnung mit Füßen! < - - - - -  
Angehängte Grafik:
kiddo_snowblood_20.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
kiddo_snowblood_20.png

Antwort einfügen - nach oben