Was kann man aus 5000DM in 1 Jahr machen???
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.02.01 13:52 | ||||
Eröffnet am: | 28.02.01 09:13 | von: XzenonBenz | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 28.02.01 13:52 | von: zombi17 | Leser gesamt: | 2.108 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
als unbedarfter hast du den faktor solanum tuberosum voll auf deiner seite.
denke du wirst in einm jahr 50000 mille auf dem konto haben.der o.a. faktor
greift nur bei neulingen oder solchen anlegern, die als bauern mit großen kartoffeln gelten.
Es gibt die speziell gekennzeichneten "Puscher" -Beitraege.
Letztes Beispiel siehe "Buch.de" von Gestern.
Macht Heute 12 schon 12%.
Das zwei oder dreimal die Woche und du hast 100% im Monat.
1. monat = 10.000
2. = 20.000
3. = 40.000
...
12. = 20.000.000
Ganz Locker !
( Im Vertrauen : Wir tun hier alle bloss so )
fogey
bedenke jedoch,
a.) die bank gewinnt immer ( warum auch immer, am ende ist es so )
b.) die börse ist keine einbahnstrasse.
c.) der schnellere weg für viel oder nichts ist das spiel mit dem roulette.
d.) werde niemals gierig. lieber mit kleinem gewinn raus als hoch pokern und am ende alles verlieren.
e.) du entscheidest immer selbst, schuld wenns hoch oder runter geht, trägst du allein. keiner auch nicht ich kann dir deine entscheidung das kaufen oder verkaufen abnehmen.
mit ein paar freunden stare ich ein spiel mit einsatz DM 5000.--. das geld solltest du haben. es darf dir nicht weh tun, wenn am ende nichts mehr da ist. vergiss das wort "wenn" es zählt nur das heute.
wenn du dir deiner sache echt bewusst bist und mitmachen möchtest,
(wichtig die rechereche betreibst du. alles was du kaufst, geschieht auf deine entscheidung.
no risk no fun!)
mail mir. rolandpreisfuchs@allesklar.de
Such Dir die aus, die am schüchternsten und bedürftigsten wirkt und sei einfach nett zu ihr.
Mit etwas Glück gibt sie Dir nach ein paar guten Massagen (Wellfleisch-Ganzkörper) die 50.000, die Dir noch für das "Dach Deines neuen Hauses" fehlen. Ohne Quittung natürlich - man vertraut sich doch.
Am NM wirste Dein Geld jedenfalls recht schnell los. Die Talfahrt geht weiter!
Und wenns bei der nicht klappt haste immer noch den Anzug und kannst inzwischen Tanzen. Zu deutsch: Neues Spiel, neues Glück.
Gruß
Für Futures müsstest du nochmals mindestens 195000.-DM drauflegen, kommt also nicht in Frage. Bei dem Betrag bleiben zum Zocken nur Optionsscheine. Alles andere lohnt nicht bzw. die Kosten werden dich auffressen.
Daher: mach dich schlau über OS.
Und lebe beim Zocken nach dem Mottos:
Gewinnen ist gut, verlieren macht aber überhaupt nichts.
Wenn weg, dann weg.
Wer Angst hat verliert.
Wenn andere sagen, du bist verrückt, hast du mit Sicherheit das Richtige getan.
Viel Spaß
MaMoe.
P.S. Du kannst damit in kürzester Zeit sehr viel Geld machen. Bedenke aber die Folgen: Spekusteuer und nicht zu knapp ...
Da kannst aber in kürzester Zeit auch alles verlieren, dann solltest du sportlich sein und sagen: aber "es hat Sapß gemacht und mein Geld gönn ich jetzt einem anderen ..."
Wer zockt muß wissen, worauf er sich einläßt.
So, nun kommen sicher die Kommentare der anderen Schlauberger zu dieser Strategiebeschreibung, bin mal gespannt.
Ach ja, herzlich willkommen on Board!
Zaster-Grüße
Ich hab die Regel auch ausser Acht gelassen, nachdem die ersten 5-10 Trades ja so einfach waren.....jetzt ist mein Zockerdepot so gut wie leer, und das waren weit mehr als 5000 Emmchen...
Vieleicht kaufst Du Dir doch besser ne Singulus für 17,-, ne BVSN für 6,- oder ne Lambda für 40,- wenn Du sie kriegen kannst...