Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.12.21 21:58 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.21 16:41 | von: LoozerTrade. | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 11.12.21 21:58 | von: drax | Leser gesamt: | 23.814 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.21 22:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads benutzen
Zeitpunkt: 11.12.21 22:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads benutzen
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.21 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 08.11.21 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Tippe nach Q 3 auch wieder auf ein nachlassendes Interesse an der Aktie verbunden mit eher fallenden als steigenden Kursen.
Diese Aktie ist aber sowieso nur ein Spielball der big player...also da wo die den Kurs hinhaben wollen wird er dann auch laufen
Heute hab ich zu 196 etwas nachgekauft . Ich warte jetzt die Zahlen ab , obwohl schon klar ist , das die gut sein werden. Allerdings kann es sein , das BioNTech dann nochmal runtergeht ( sell on good news ) , würde dann nochmal nachlegen .
Das hat nix mit gutem Geld dem schlechten hinterherwerfen zu tun .
Der Heilsbringer bzw. das Geschäft langfristig ist in meinen Augen nicht primär der Impfstoff , sondern die anderen Medikamente basierend auf mRNA , Krebsmedikamente etc. . Wenn es da Zulassungen gibt ( kann vielleicht noch dauern ) , werden wir noch viel Freude an dem Papier haben.
Also ich bleibe mal vor den Zahlen draußen.
@ loozer . Ich habe zeitgleich mit Bio auch Novavax gekauft. Deren Impfstoff ist natürlich anders und noch nicht zugelassen , Story ist aber ähnlich. Dort bin ich nach knapp 3 Wochen schon mit 21% im Plus , trotz Kurssturz Freitag . So hätte ich es bei BioN auch gerne.
https://investors.biontech.de/static-files/...-4341-8940-c09deb1ab0ea
Präsentation Seite 22
die Oncologie ist die Hauptdiziplin von BioNTech
der Impfstoff hat vieles ermöglicht
Tja, und nun sind gerade mal 2 Wochen vergangen und der Kurs hat seitdem 50% zugelegt. Schon krass.
Würde mich ja schon ein bisschen interessieren, was LoozerTrader und seine Frau gemacht haben. Ich hoffe ihr habt Nerven behalten und erfreut euch jetzt an den Kurssteigerungen...
Insgesamt macht das Szenario aber schon den Eindruck, als wurde hier institutionell deutlich gedrückt um tiefer reinzukommen.
habe erst jetzt Deinen netten Kommentar gelesen :-). Es war für uns beide sehr nervenaufreibend. Obwohl ihr Kapital, mehr für mich als für sie. Ich bewundere hier meine Frau zutiefst. Ich hätte niemals so lange durchgehalten. Sie hat am 26.11. kurz nach Eröffnung der Börse in NY alles zu ca. 317,00 € verkauft. Das war schon ein Erlebnis und bei ihr danach dementsprechend eine große Freude und Erleichterung!
Hi LoozerTrader,
danke erstmal für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es deine Frau so durchgezogen, Nerven behalten und dann auch noch zu einem guten Kurs verkauft hat.
Glückwunsch an deine Frau und an dich zu eben dieser! ;-)
Da fällt mir wieder der folgende Spruch ein:
If You Can’t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen