AT dieses Jahr noch über 9€
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.05.23 20:03 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.21 14:14 | von: SCHNAPSI | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 26.05.23 20:03 | von: Maxmara | Leser gesamt: | 19.271 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
2. 2.Q. wird nicht schlecht ... aber das wichtige die Ausichten für das 2. Halbjahr werden einiges besser werden ! Corona wird die Luft ausgehen und die Hotels werden wieder öffnen.
3. Das ARP läuft noch bis Ende des Jahres .
4. Ist AT auf Jahres Sicht unterbewertet.
5. Ab 6,45 wird der Wiederstand gerissen und es geht weiter hoch erstmal Richtung 7€.
MfG SCHNAPSI
Aber wenn du bessere Aktien hast .. dann lass einfach die Finger davon .
Ich jedenfalls habe gestern noch nachgelegt und lasse die Gewinne laufen .
Vor allem hast du bis jetzt ja recht.
Du siehst, bist nun nicht mehr alleine hier.
Obwohl ich gehe davon aus das es ab Montag wieder aufwärts geht und nächste Woche bis Freitag die 6,50 nachhaltig genommen wird!
Vorausgesetzt der Gesamtmarkt spielt mit !!!
Aber das glaube ich nicht !
Weil der Aktien Rückkauf stetig weiter geht und die wollen so viel wie möglich noch billig ein sammeln denen bleibt aber nicht mehr so lange Zeit .... weil die Hotels in absehbarer Zeit wieder aufmachen und die Gewinne wieder sprudeln .. das heißt das auch die Investoren wieder zugreifen werden und auch so billig wie möglich rein wollen .
Also sehe ich nach unten nicht so wahnsinnig viel Platz mehr da auch große Unterstützungen zwischen 6,00 und 6,30 liegen !!
Wir haben ja letztens gesehen wo einmal versucht worden ist zu drücken wie schnell es wieder hoch ging ....
Gehe davon aus das jetzt die Aktien die nach Corona wieder durchstarten z.b AT...provitieren!
Die von Corona profitiert haben werden Aktuel stark verkauft z.b Tech Werte.
Waren auch teilweise total über bewertet .
Es wir umgeschichtet und AT wird davon profitieren da aktuel noch unterbewertet und das AR läuft auch noch bis Ende des Jahres !
Die wissen auch das der Kurs nach oben ausbricht so bald es grünes Licht für die Hotels gibt und das wird wohl nicht mehr so lange dauern ... in Schleswig Holstein haben die schon angefangen zu öffnen unter Auflagen.
Die anderen Länder werden zu den Sommerferien auch nach ziehen da gehe ich ganz stark von aus .
Dann wird es ganz schnell wieder über die 7€ gehen !
Dann wäre der Weg frei Richtung 7€.
Die Vorzeichen sind sehr gut ...
Der Gesamtmarkt ist wieder im grünen Bereich und in absehbarer Zeit werden die Hotels wieder geöffnet!!!
nächste Hürde bei 6,60 zu nehmen ( hartes Brett ) aber wenn wir da durch sind ist es nicht mehr weit zur 7 €
, außerdem hat man auch die Chance auf steigende Kurse, wenn die Pandemie mit immer höherer Durchimpfung vorbei ist.
Dann kann das Leben und damit der Konsum wieder Fahrt aufnehmen.