IZEA Worldwide(WKN: A2N4PM)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.06.23 15:47 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.21 00:46 | von: Inlfu | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 23.06.23 15:47 | von: HotSalsa | Leser gesamt: | 6.931 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
IZEA Worldwide Inc ist ein Online-Marktplatz, der Vermarkter mit dem Content-Ersteller verbindet, der Text, Videos und Fotos für Vermarkter, Blogs und Social-Media-Kanäle produziert und verbreitet. Zu den Vermarktern gehören Marken, Agenturen und Verlage, die die Technologie des Unternehmens für die Einbindung von Online-Influencern in Influencer-Marketingkampagnen oder für die Erstellung eigenständiger Inhalte zur Verbreitung über ihre eigenen Kanäle verwenden. Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen für verschiedene Branchen an, darunter Konsumgüter, Einzelhandel / eTail, Technologie und Reisen in den USA, Kanada, Indien, Großbritannien und verschiedenen anderen Ländern. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Managed Services und SaaS Services.
Orlando, Florida (16. Dezember 2020) - IZEA Worldwide, Inc. (NASDAQ: IZEA), der führende Anbieter von Influencer-Marketing-Technologie, -Daten und -Dienstleistungen für die weltweit führenden Marken, gab heute bekannt, dass das Unternehmen gerade eine Mid- sechsstelliger Vertrag von einem Fortune 500-Hersteller. Das produzierende Unternehmen ist ein bestehender Kunde, der seine Ausgaben für Influencer-Marketing bei IZEA gegenüber dem Vorjahr erhöht hat. Die Ankündigung erfolgt nur wenige Tage, nachdem IZEA bekannt gegeben hat, dass es seine Buchungsnummer für Managed Services im vierten Quartal 2019 übertroffen hat.
"Während unser Team von der Zunahme der Neukundenzahlen im vierten Quartal begeistert ist, ist das Wiederholungsgeschäft mit zufriedenen Kunden der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum", sagte Ted Murphy, Chairman und CEO von IZEA. „Am Ende unserer vorherigen Ankündigung haben mehrere Stammkunden neue Verpflichtungen unterzeichnet, einige für inkrementelle Urlaubskampagnen, andere legen den Grundstein für ein erfolgreiches Jahr 2021. Wir freuen uns über diesen Sieg, nicht nur wegen der Größe von Engagement und Steigerung der Ausgaben, aber weil es eine Premiummarke ist, die unsere Influencer begehren. “
"Trotz der anhaltenden Besorgnis über COVID-19 haben wir derzeit eine unglaubliche Dynamik", fuhr Murphy fort. „Gegen Ende 2020 konzentrieren wir uns weiterhin auf die zusätzlichen Möglichkeiten, die für das Quartal in unserer Pipeline verbleiben. Wir beabsichtigen, alle Anstrengungen zu unternehmen, um das Wachstum der Managed Services im Jahresvergleich zu verlängern und das Jahr mit einem guten Ergebnis abzuschließen. “
Orlando, Florida (5. Januar 2021) - IZEA Worldwide, Inc. (NASDAQ: IZEA), der führende Anbieter von Influencer-Marketing-Technologie, -Daten und -Dienstleistungen für die weltweit führenden Marken, gab heute bekannt, dass der Start in das Unternehmen stark ist 2021 nach der Vergabe mehrerer neuer Influencer-Marketing-Verträge am Montag. Darunter waren Zusagen von zwei Fortune 10-Kunden, die beide zur Erweiterung ihrer Influencer-Marketing-Programme mit IZEA zurückkehrten. Im Vergleich zu den gesamten Buchungen für Managed Services ab Januar 2020 übersteigt der Gesamtwert dieser Verträge in der ersten Woche des Jahres 2021 bereits 50% des Gesamtwerts vom letzten Januar. Diese Gewinne setzen sich mit dem Anstieg der Managed Service-Buchungen fort, die IZEA im vierten Quartal 2020 verzeichnete. Die Managed Services-Buchungen stiegen im vierten Quartal 2020 im Vergleich zum vierten Quartal 2019 um 48%.
"Wir freuen uns, 2021 mit einem Knall zu beginnen", sagte Ted Murphy, Chairman und CEO von IZEA. „Unser Team hat in den letzten neun Monaten fleißig daran gearbeitet, sich in einer komplexen und herausfordernden Landschaft zurechtzufinden. Diese Erfolge spiegeln unsere gemeinsamen Bemühungen wider, sich als Organisation anzupassen und weiterzuentwickeln. “
"Wachstum ist unser Hauptaugenmerk für 2021", fuhr Murphy fort. „Wir sind bereits am ersten Geschäftstag des Monats in Reichweite unserer Buchungsnummer für Managed Services im Januar 2020. Mit Blick auf die Zukunft sind wir gut positioniert, um trotz der anhaltenden makroökonomischen Herausforderungen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie unsere starke positive Dynamik im ersten Quartal fortzusetzen. “
Diese erweiterten Vereinbarungen mit bestehenden Kunden in Verbindung mit einem Anstieg der Neukundenzahlen im Laufe des Dezembers haben in den letzten Monaten zu einem starken Wachstum der Buchungen für Managed Services geführt. Die Buchungen für Managed Services in den ersten beiden Januarwochen 2021 haben nun die Gesamtzahl von Januar und Februar 2019 zusammen überschritten.
"Ich bin unglaublich stolz auf unser Team", sagte Ted Murphy, Chairman und CEO von IZEA. „Als die Pandemie zum ersten Mal auftrat, hat sich unsere Organisation verpflichtet, die Herausforderungen zu meistern, anstatt sich zurückzuziehen. Wir haben die Innovation verdoppelt. Wir haben das Marketing verdoppelt. Wir haben den Kundenservice mit weißen Handschuhen verdoppelt. Diese Bemühungen spiegeln sich nun in einer Ausweitung der Buchungen in unserem Managed Service-Geschäft sowie einer zunehmenden Kundenzahl in unserem SaaS-Geschäft wider. Ich schätze die harte Arbeit des Teams IZEA und ihre Bemühungen, das Jahr mit Prahlerei und Dynamik zu beginnen. “
Orlando, Florida (10. Dezember 2020) - IZEA Worldwide, Inc. (NASDAQ: IZEA), der führende Anbieter von Influencer-Marketing-Technologie, -Daten und -Diensten für die weltweit führenden Marken, gab heute bekannt, dass seine BrandGraph®-Plattform eine neue erreicht hat Meilenstein: 1 Milliarde Social-Media-Inhalte werden kontinuierlich analysiert und durch die IZEA-Daten zu Anstandsinhalten angereichert. Die BrandGraph-Plattform wurde im März 2020 offiziell gestartet und berichtet über 400 Millionen Inhalte und 4,5 Millionen Influencer. In weniger als einem Jahr ist es auf mehr als 8,5 Millionen Influencer und 1 Milliarde Inhalte angewachsen. Alle zehn Sekunden werden neue Inhalte und täglich neue Marken und Klassifikatoren hinzugefügt. BrandGraph hat allein in den letzten 4 Wochen über 1,5 Millionen Influencer und über 100 Millionen Inhalte zum Index hinzugefügt.
Einführung in Cryptocurrency Classifiers
Das Interesse an Kryptowährungen hat seit dem Einsetzen von COVID-19 Anfang dieses Jahres wieder zugenommen, und der Preis für Bitcoin erreichte Ende November ein neues Allzeithoch. Finanzinstitute und Zahlungsabwickler unterstützen insbesondere Bitcoin, insbesondere die Fintech-Unternehmen PayPal und Square. IZEA hat jetzt Unterstützung für BrandGraph-Klassifizierer hinzugefügt, die Social-Media-Inhalte identifizieren und bewerten, die in den 25 wichtigsten Kryptowährungen erstellt werden, darunter Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC) und Ethereum (ETH). Die Klassifikatoren unterstützen Finanzdienstleistungsmarken bei der Identifizierung von Inhaltstrends und der wichtigsten Einflussfaktoren, die an verschiedenen Kryptowährungen interessiert sind.
Wir stellen vor: Celebrity Classifiers
Da Marken weiterhin mehr in Influencer-Marketing investieren, verfügen die größten Prominenten über sechs- und siebenstellige Social-Media-Patenschaften. BrandGraph kann jetzt Prominente auf dieselbe Weise bewerten und vergleichen, wie Benutzer Marken in einer bestimmten Kategorie vergleichen können. BrandGraph wurde um Datenanreicherungen für Hunderte von Prominenten erweitert, die von Billie Eilish und Cardi B bis zu Dwayne „The Rock“ Johnson und Kevin Hart reichen. Benutzer können nicht nur Berichte erstellen, um Prominente in BrandGraph zu vergleichen, sondern IZEAx-Benutzer können auch diese Affinitäten für Influencer erkennen, die Interesse an einem bestimmten Prominenten haben.
"Wir freuen uns, diese bedeutende Schwelle mit BrandGraph zu überschreiten", kommentierte Ted Murphy, Gründer, Vorsitzender und CEO von IZEA. „Wir erweitern unsere Daten- und Analysefunktionen in erstaunlichem Tempo. Mit jedem Tag wird BrandGraph ein bisschen schlauer, ebenso wie unsere Fähigkeit, Marken neue Erkenntnisse zu liefern. Obwohl wir mit der Technologie im Jahr 2020 einige bedeutende Fortschritte erzielt haben, freuen wir uns umso mehr über die jüngsten Fortschritte beim maschinellen Lernen, die den Wert des Dienstes und die Daten, die er Marken bietet, dramatisch steigern werden. “
Die BrandGraph-Plattform ist in Slack- und Microsoft-Teams integriert. Benutzer können den Social-Media-Inhalt überwachen und dabei alle indizierten Markenentitäten, Themen oder Personen erwähnen, einschließlich der neuen Funktionen für Kryptowährungen und Prominente. BrandGraph bietet Einblicke in diese Themen und liefert tägliche oder wöchentliche Aktivitätsübersichten direkt an den Benutzer über die oben genannten Messaging-Plattformen von Drittanbietern.
BrandGraph-Daten umfassen:
Stimmenanteil
Inhaltsvolumen-Rankings
Top-Inhalt nach Anzahl und Rate des Engagements
Inhaltsvolumen der relativen Kategorie
Influencer-Sponsoring-Aktivität für wettbewerbsfähige Gruppen
Zusammensetzung gesponserter Inhalte
Engagement zählt im Laufe der Zeit
Assoziierte und tangentiale Marken
Inhaltsstimmungsanalyse
Influencer Engagement Pyramide
Marke Super Fans
Top organische und gesponserte Influencer
Zusätzlich zu einer eigenständigen Anwendung, die Vermarkter lizenzieren können, ist die BrandGraph-Datenklassifizierung ohne zusätzliche Kosten für IZEAx-Kunden in IZEAx Unity Suite und IZEAx Discovery integriert. IZEAx nutzt BrandGraph, um Millionen von Social-Media-Konten zu analysieren und diese Daten mithilfe des VizSearch® Influencer Discovery-Tools zu visualisieren.
The leading Influencer Marketing company in Australia joins global alliance
Orlando, Florida – Chart member, IZEA Worldwide, Inc. (NASDAQ: IZEA), is broadening Influence+United’s global presence to Australia and New Zealand by welcoming Hoozu, an influencer marketing company to the alliance.
Founded in 2015 out of Sydney, Australia Hoozu provides its clients with a full service Influencer Marketing offering, from profiling through to production of high performing on brand ad content.
“Australian consumers are youthful, tech savvy, and have the purchasing power to increase revenue for brands. Those consumers rely on influencers to help drive their buying decisions and to connect them with the brands they represent,” said Ted Murphy, IZEA Chairman and Chief Executive Officer. “As brands integrate influencers into their media buys, it’s imperative that they have a solution that is not only localized, but also global. We’re excited to partner with Hoozu to expand Influence+United’s footprint to Australia and New Zealand.”
“There is an immense opportunity to implement a unified global approach to influencer marketing that’ll secure better rates, quality and performance for our clients.” says Hoozu CEO and Founder Nathan Ruff. “Joining Influencer+united allows us to offer our local clients far greater support into new territories and markets, and offer a more comprehensive service by sharing data and knowledge.”
The Influence+United alliance seeks to take the stress of globalization and streamline the entire executional journey — from proposal to results — for the world’s foremost companies. The alliance will serve as the easiest way to execute a unified influencer marketing campaign with trusted leaders who are localized in presence, but global in scope.
Es hat sich auch einiges getan. Bald kommen Q1 Zahlen. Hier geht es bald richtig rund!
Terminart§Schätzung EPS Info Datum
Quartalszahlen§-0,0200 USD Q4 2020 30.03.2021 (e)*
Quartalszahlen§-0,0400 USD Q1 2021 20.05.2021 (e)*
Quartalszahlen§-0,0300 USD Q2 2021 17.08.2021 (e)*
Quartalszahlen§-0,0200 USD Q3 2021 18.11.2021 (e)*
https://izea.com/2021/02/17/...aches-10-million-influencers-analyzed/
Die hier gefällt mir richtig git. Clubhouse geht zur Zeit richtig durch die Decke.
https://izea.com/2021/02/18/izea-announces-clubhouse-support-shake/
Wenn hier die Korrektur vorbei ist sehen wir schnell die 10$ und höher!
Izea überzeugt mit dem was sie in kurzer Zeit während der Pandemie zusammengestellt haben aus meiner Sicht. Mehr später...
Annual Managed Services Bookings Increase $22.2 Million to $39.5 Million for the Full Year
11.01.2022: IZEA Begins Accepting Bitcoin and Ethereum Payments for Influencer Marketing Campaigns
Der niedrige Kurs müßte eigentlich heute explodieren und durch die Decke gehen !!
https://izea.com/ai