Wie die DDR Strauß übertölpelte
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.03.23 14:47 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.20 20:44 | von: SzeneAltern. | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 28.03.23 14:47 | von: Zukunft ohn. | Leser gesamt: | 2.361 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Wie die EU die CDU-Merkel über den Tisch zieht.
Ich hoffe, in ein paar Jahren wird mal wenigstens etwas aus der Zeit 2015 bis 2020 verarbeitet, ausgewertet und offengelegt.
Danke!!
LdV
Man wird ihr noch viele, viele.....viele Jahre nachtrauern .-//
Hat sie nicht ganz allein die Briten aus der EU gekegelt und dafür gesorgt, dass die verarmten Ostblöcker an die EU-Tröpfe kamen??
Offenbar haste zu diesem Thema bei deinen Freunden noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten!
Ich bin aber freiwillig gegangen ( glaube ich jedenfalls....... noch mal nachdenken )
Von den Selbstschuss Anlagen gegen die Bürger der DDR wusste ich .
Aber das selbst :
SPLITTERBOMBEN GEGEN REPUBLIKFLÜCHTLINGE
Splitterminen vom Typ SM-70
eingesetzt wurden .................. nicht zu fassen wie das System der SED Menschenverachtend war .
Ps.
Falls Du noch nicht gesehen hast ,
https://www.ariva.de/forum/wenn-es-einmal-nicht-um-euch-geht-570855
Posting #4 ---------------------- Du wurdest auch Namentlich genannt . ( Link anklicken )
Es betrifft Dich ja ganz direkt und ich bin sicher das Du auch großes Interesse habt das ARIVA gegen solche Typen rechtliche Schritte einleitet .
Am besten ein Screen Shot und ab damit an ARIVAS Rechtsabteilung .
Ich habe es so gemacht , ich hoffe das da was über die IP Adr. geht .
Das reicht dann aber immer noch nicht, da die IP Adresse lediglich den Provider bestimmen kann. Hier liegen die Kontakdaten des bestimmten Users. Der Provider darf diese Daten aber nur bei sehr schweren Straftaten herausgeben, erst nach richterlicher Anordnung. Alles sehr aufwändig, mit Kosten verbunden etc.
Eine Beleidigung im Internet dagegen reicht in der Regel nicht aus, dass der SA sich überhaupt die Mühe macht, diese Maschinerie in Gang zu setzen, da er weiß, dass der Provider Kontaktdaten nur bei ganz bestimmten Voraussetzungen herausgeben darf (öffentliche Sicherheit in Gefahr, Gefahr für Leib und Leben).
Bei Urheberrechtsverletzungen dagegen sieht die Sache etwas anders aus.
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.20 21:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Zeitpunkt: 22.08.20 21:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Wir werden ja sehen wie die Rechtsabteilung von ARIVA drüber denkt .
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.20 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
@Waldy #7: Vielen Dank für diese Info! Aber mit diesen Dauer-Spammern unterhalte ich mich grundsätzlich nicht mehr!
Moderation
Das wir nicht konform sind ist ja auch kein Geheimnis .
Aber wie man Dich in der BM bezeichnet hat.............. absolut nicht zu akzeptieren.
So was geht gar nicht und darum habe ich das auch nicht geschrieben sondern
durch --- ZENSIERT --- unkenntlich gemacht .
Ich meine wie kann man Dich Radelfan nur so Diffamieren ???
Vollste Untersützung an Euch !
Und diffamieren gehört bei den bekannten Mehrfach-IDs ja offenbar zum "Geschäftsmodell" und kratzt mich daher überhaupt nicht!