Elektronische Augenkarotten fürs Depot
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 02.06.20 13:57 | von: nano1972 | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:52 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 11.665 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
ich schreibe mal einen ersten Beitrag zu Eyecarrot Innovations und deren Augen- und Reaktionsschulungs-Tochter Binovi.
Bin jetzt auch mit einer kleinen Position drin, da der ins Alter gekommene Terry Booth (ehemaliger CEO von Aurora Cannabis) mit im Boot sitzt. Eventuell kann er ja was reißen.
Ich wünsche eine spannende Zeit und massiv steigende Kurse. Ob es eintrifft?
Was meint Ihr?
Der Ex-Ceo von Aurora Cannabis ist natürlich eine "Empfehlung" ...
Motley Fool:
Kaufe keine Penny-Aktien, egal wie aufregend sie scheinen. Die Börsenaufsichtsbehörden haben wiederholt davor gewarnt, dass "Penny Stocks", die mit 1 Euro pro Aktie oder weniger gehandelt werden, manipuliert werden können. Diese winzigen Unternehmen sind höchst spekulativ und werden oft wertlos.
BULLETIN TYPE: Consolidation
BULLETIN DATE: October 19, 2021
TSX Venture Tier 2 Company
Pursuant to a board resolution passed September 23, 2021, the Company has consolidated its capital on a ten (10) old for one (1) new basis. The name of the Company has not been changed.
Effective at the opening October 21, 2021, the shares of will commence trading on TSX Venture Exchange on a consolidated basis. The Company is classified as a 'Technology' company.
erst wieder einsteigen, wenn der Kurs wieder richtig bei ist...
und alles ist ins Nirvana gekommen. Man wundert sich
doch immer wieder darüber..., dass das so geht...