CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc
Darum geht es:
"Purchase Intelligence bildet den Kern unseres Geschäfts. Unsere Technologie wurde speziell entwickelt, um Billionen von Rohdaten von Millionen von Konten bei Tausenden von Finanzinstituten zu erfassen, zu schützen und zu verarbeiten. Durch fortschrittliche Algorithmen und maschinelles Lernen normalisieren wir diese Daten, um sie für Marketing und Analyse nützlich zu machen. Infolgedessen sind unsere Daten verwertbar, sodass wir Erkenntnisse gewinnen können, auf die sich Vermarkter und Finanzinstitute verlassen, um intelligentere Geschäftsentscheidungen und aussagekräftigere Kundenverbindungen zu treffen."
Dieses britische Unternehmen ist gut aufgestellt und sieht sich als Gamechanger im Bankenbereich.
Ein Blick hier drauf erschließt den Geschäftsbereich:
https://ir.cardlytics.com/static-files/...22de-44ce-8776-c17ca9194928
Angesichts der jüngst guten Geschäftsentwicklung mit einem EPS das die Schätzungen übertraf, ist die im Zeitraum der letzten Wochen erbrachte Kursentwicklung mit dem charttechnisch negativ induzierten Verlauf zu erklären. Unternehmen mit wenig oder gar keinem Cashflow haben es nun mal jetzt schwer. Beispiele gibt 's genug dafür. Doch ähnlich wie bei PLTR wird sich das Geschäftsmodell in Zukunft auszahlen. Jetzt wo Banken und Finanzindustrie leiden, muss selbstverständlich auch Cardlytics in Sippenhaft genommen werden. Mit dem Dip unter 3$ sehe ich jedoch einen baldige Kurstrendwende gekommen.
Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet charttechnische Signale ab.
Der Kursrückgang hat sicher mit dem Weggang von Andy Christiansen, Chief Financial Officer, zu tun.
Das Unternehmen hat jedoch bereits die Suche nach einem Nachfolger aufgenommen.
Sobald dieser gefunden ist, erhellt sich die Unternehmenssituation.
Das wird sicher noch eine Weile dauern, bis wir da stehen.
Für Unternehmen, die ihre Produkte zielgerichtet absetzen wollen, ist die Software von Cardlytics sehr hilfreich. In dieser Form kenne ich kein vergleichbares Unternehmen.
Habe mir heute eine weitere Position Wolfspeed reingepackt.
Auch Albemarle bin ich heute erstmals wieder rein. Sind jetzt auf einem interessanten Level angekommen. Good Luck und frohe Ostern @ Cartilago