immer das flasche Pferd
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.03.20 12:20 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.20 08:35 | von: 229244463_. | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 25.03.20 12:20 | von: butzerle | Leser gesamt: | 6.500 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
ich habe seit der Corona Kriese immer auf das falche Pferd gesetzt, das aber sehr konsequent :)
Wenn ich erwarte, es geht morgen hoch, geht es herunter. Wenn ich denke, ich geht herunter, geht es massiv hoch.
Überall heißt es nur, die Erhohlung ist ein Strohfeuer. Aber es brennt wirklich sehr heiß. Da es meine erste Krise an der Börse ist, kann ich auch keine fundierten Erfahrungswerte vorweisen.
Was habt ihr dazu zu sagen?
Überlege Dir eine Strategie, und übe Dich mehr in Geduld.
Nicht reagieren, sondern agieren. Viel Glück!
Die Zahlen müssen stimmen, die Perspektive und das Produkt. Da hat jeder seine Präferenzen, so ich was Ölaktien betrifft. Und siehe da die tote Katze Shell steht nach einer Woche 55% höher da.....
Eigentlich solltest Du hier gute Informationsquellen finden. Orientiere Dich an den Postings altgedienter und seriöser Teilnehmer. Beachte auch die bearishen Kommentare von Anti Lemming, damit Du den Gesamtmarkt im Blick hast. Versuche mehr mit dem Kopf und Strategie -weniger mit Bauch, ranzugehen.
Gefahr: Dead Cat Bounce!!
Wo bist Du denn derzeit investiert?
Erst, wenn wieder normaler Alltag einkehrt, kann wirklich bemessen werden, wie hoch der Schaden ist. Der Staat kann den Schaden auch nicht ausgleichen. Die Rechnung muss am Ende dann der Steuerzahler bezahlen, im Zweifel durch höhere Steuern. Da können die USA noch so viele Milliarden versprechen...