Gewaltige Chance (meine persönliche Meinung)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:46 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.20 19:09 | von: Musterdepot2. | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:46 | von: Christinamqu. | Leser gesamt: | 4.339 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich hofffe und bin auch davon überzeugt, dass ich mich in ca. 2 bis 3 jahren darüber sehr freuen werde. Ist aber nur meine persönliche Auffassung und soll keine Kaufempfehlung darstellen.
Bin jetzt auch in OrganiGram Holdings eingestiegen. Solides Unternehmen, auch wenn es derzeit heftig bergab geht (Kurs betreffend). Auch hier ist mein Zeitfaktor ca. 2-3 Jahre. Bin überzeugt, dass wir auch hier bald wieder andere Kurse sehen werden. Noch tiefer geht ja kaum. Auch hier keine Kaufempfehlung, sonder nur meine persönliche Meinung.
Viel Erfolg allen investierten
"Its breakthrough patented emulsification technology, SōRSE by Valens, converts cannabis oil into water-soluble emulsions for seamless integration into a variety of product formats, allowing for near-perfect dosing, stability, and taste."
"Valens is pleased to announce it will issue its fourth quarter and fiscal year 2020 financial results for the period ended November 30, 2020, on Wednesday, February 24, 2021, after markets close."
The Company will host a conference call the following day, Thursday, February 25, 2021 at 11:00 am Eastern Time / 8:00 am Pacific Time to discuss the financial results and business outlook.
https://www.ariva.de/news/...-hold-conference-call-to-discuss-9172754
Kann ja sein, dass das noch was wird. Aber wie soll der Durchbruch erfolgen?
§
Also grob gesagt geht es um Cannabis. ;-)
Der Umsatz in Q1-Q3 2020 war größer als im gesamten Jahr 2019.
Also war die Performance + 25% im Jahr 2020.
Sie sind ziemlich gut in der Extraktion und Weiterverarbeitung von Cannabis, insbesondere in flüssiger Form, dank der zuvor genannten "SōRSE by Valens" Emulsionstechnologie.
Die vorhandenen Kapazitäten werden genutzt um Produkte in hoher Qualität als Whitelabel oder in Auftragsfertigung herzustellen und derzeit weiter ausgebaut.
In meinen Augen ein Ansatz mit Erfolgsaussichten, wenn das Angebot an verderblichen Cannabisblüten mal wieder zu groß für die Nachfrage ist, können andere Grower die Blüten upgraden, haltbar machen und zu einem höheren Preis verkaufen.
Valens, ein führender Hersteller von Cannabisprodukten, gab heute bekannt, dass das Unternehmen bei Health Canada ein Standortnachweispaket im Rahmen seines bestehenden Antrags auf eine Mikroverarbeitungslizenz für die dritte Anlage des Unternehmens in Kanada eingereicht hat, die sich im Großraum Toronto befindet.
Die GTA-Anlage befindet sich nun in der Endphase des Baus und wird eine zusätzliche Kapazität von 30.000 Quadratmetern bieten, die sich auf die Formulierung, das Co-Packing und die Herstellung von Cannabis-infundierten Getränken und anderen maßgeschneiderten 2.0- und 3.0-Produkten unter Verwendung der SōRSE by Valens-Emulsionstechnologie konzentriert.
"Dank unseres außergewöhnlichen Teams sind wir nun einen Schritt näher dran, die GTA-Anlage trotz anfänglicher Verzögerungen durch die Pandemie in Betrieb zu nehmen", sagte Tyler Robson, Chief Executive Officer, Mitgründer und Vorsitzender von The Valens Company. "Laut den Daten von Headset hält Valens im vierten Quartal 2020 etwa 5,2 Prozent des Marktanteils von mit Cannabis infundierten Getränken in Alberta, British Columbia und Ontario, mit nur einem Partner in dieser Produktkategorie. Mit dieser zusätzlichen Produktionskapazität freuen wir uns darauf, unser Getränkeproduktangebot und unseren Marktanteil durch zusätzliche Aufträge in dieser Kategorie mit neuen und bestehenden Partnern zu erweitern."
Die maßgeschneiderte Anlage verfügt über ein hochintegriertes System, das 100 Flaschen pro Minute abfüllen kann, mit der zusätzlichen Möglichkeit, den zukünftigen Ausstoß leicht zu erhöhen, um sich auf die erwartete nationale Nachfrage vorzubereiten. Die GTA-Anlage unterstützt die Produktion von PET-Flaschen, Dosenformaten und kleineren Formaten für ein Shot-ähnliches Produkt, zusätzlich zum Angebot von kohlensäurehaltigen und nicht-kohlensäurehaltigen Getränken. Das Getränkeprogramm von Valens ist so konzipiert, dass es kundenspezifische Herstellung und White-Label-Partner unterstützt und mit Experten für Rezeptur und Produktdesign besetzt ist, die die bestehenden Test- und Analysefähigkeiten des Unternehmens nutzen.
Es wird erwartet, dass die GTA-Anlage im zweiten Quartal 2021 ihre Lizenz erhält. Danach erwartet Valens, dass sie mit der Herstellung von Produkten in der Anlage beginnt und in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres 2021 mit der Kommerzialisierung und dem Versand von Produkten beginnt.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.ariva.de/news/...-site-evidence-package-to-health-9191901
+ Der Nettoumsatz stieg im Geschäftsjahr 2020 um 44 % auf 83,8 Mio. US-Dollar im Vergleich zu 58,1 Mio. US-Dollar im Geschäftsjahr 2019
+ Der Produktumsatz stieg im Geschäftsjahr 2020 um 237% auf 54,7 Mio. $ gegenüber 2019
+ Der Anteil der Produktverkäufe am Nettoumsatz stieg von 83% im 3. Quartal 2020 auf 90% im 4. Quartal 2020
+ Die Provinzverkäufe, die als Teil des Produktumsatzes enthalten sind, stiegen von Q3 2020 auf Q4 2020 um 292%
+ Q4 2020 war Valens erstes vollständiges Quartal mit Verkäufen in der Provinz mit einem breiteren SKU-Angebot, das verschiedene Cannabis 2.0-Kategorien wie Konzentrate, Vapes, Getränke und Öle umfasst
+ Steigerung des Marktanteils auf ~4,9% des Cannabis 2.0-Marktes in Alberta, British Columbia und Ontario in Q4 2020 basierend auf Headset-Daten und ohne B2B-LP-Herstellung
+ Steigerung des Marktanteils an Cannabis-infundierten Getränken in Kanada auf ca. 5,2% in Q4 2020 für seine Produktpalette mit bisher nur einem Kunden in dieser Kategorie
+ Herstellung von 62 SKUs in Q4 2020, ein Anstieg von 11% gegenüber Q3 2020, einschließlich Produktformaten in einer Reihe von Kategorien wie Tinkturen, Vapes, Konzentraten und Getränken
+ Zementierung der Position als größter Vape-Drittproduzent in Kanada
+ Übergang vom Versand von Bulk-Destillat in Q1 2020 zum Versand von Hunderttausenden von fertigen Produkteinheiten pro Monat in Q4 2020, was zu voraussichtlich wiederkehrenden Einnahmen führt
https://thevalenscompany.com/wp-content/uploads/...vember-30-2020.pdf
Die Weichen sind gestellt um eine führende Rolle im Whitelabel und Custom Manufactoring Markt zu übernehmen.