Schützenvereine verbieten - keine scharfe Waffen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.19 14:10 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Nicolekruja | Leser gesamt: | 2.102 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Einzige Ausnahme leider die Jäger, aber hier sollten zumindest strengste Auflagen und Kontrollen an der Tagesordnung sein.
Erneut hat ein "Schützenbruder" mit einer Waffe, die er legal in seinem Besitz hatte, auf einen Menschen geschossen - immerhin diesmal kein Massaker.
Bogenschützenvereine ebenso verbieten. Messerabgabe nur gegen den großen Waffenschein.
UND NEIN, DIESE WERBUNG ERSCHEINT NICHT DAUERND BEI MIR :D
"Zum Motiv können wir bis dato nichts sagen", sagte der Aalener Polizeipräsident Reiner Möller am Nachmittag bei einer spontan anberaumten Pressekonferenz im Rathaus. In schwäbischem Stakkato trägt er den bisherigen Kenntnisstand zum Verbrechen vor. Der mutmaßliche Täter ist offenbar Sohn der Wirtsfamilie, 26 Jahre alt, deutsch, hat einen Waffenschein, soll nach aktuellem Stand Sportschütze sein. Sehr viel mehr können die Beamten noch nicht sagen. Er war offenbar gefasst bei seinem Anruf. Der Polizeipräsident spricht von einem "geordneten Gespräch".
Traditionen muss man bekämpfen und nun verbieten.
Schützenvereine auch und vor allem Schießclubs unter dessen Ägide. Weg damit.Schiessstände auch weg.Alles weg.Den ganzen Schützenkram weg damit.
Max
Und ja - Schießen mit scharfen Waffen ist in meinen Augen kein Sport.
Biathlon ist da keine Ausnahme.
Total Lebensfern bar Verblendung.
Was ist denn mit den Leuten aus Gutbürgerlichen, die einen Suizid betreiben? Tod nur durch Erhängen ?
Oh Mann.
Max
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...agx3naDqQZvdk-ap4
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Wattebällchen für Dr.UdoBroemme.
(falls jemand noch einen blödsinnigen der-Zweck-heiligt-die-Mittel- Vorschlag sucht)
tut den gleichen Zweck. Einziger Unterschied: Eine Schusswaffe ist eine Fernwaffe.
Die jüngere deutsche Geschichte zeigt reichlich Beispiele von Anschlägen, Massakern oder
auch den Missbrauch von LKWs/PKWs als effektive Waffe.
Das Einprügeln auf die Schützenvereine halte ich persönlich für rein ideologisch begründet !