Ich kaufe heute EM.TV weill.
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 16.02.01 08:34 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.01 16:00 | von: luiza | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 16.02.01 08:34 | von: Fritz the ca. | Leser gesamt: | 11.246 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Zaster-Grüße
PS: Mach Dir keine Sorgen, an Dummheit ist noch keiner gestorben ... die sind alle vorher verhungert
heute das gleiche spiel: vortags bei 7,xx, eröffnung über 10,5 € und absturz auf 8,5 !!
ich sehe da jedesmal nur schnelle 20 - 30 % verlust !
gruß hussi
Wichtig ist also, daß wir zusammenhalten und nicht aufeinander losgehen, auf Einzelne loshacken, uns in sinnlosen Diskussionen verlieren, wer warum recht oder eben nicht hatte.
Ich bin ja eigentlich ein Börsentrottel u. ich weiß, daß meine Börsenbeiträge nicht gehaltvoll sind - dazu fehlt mir leider das Wissen, aber ich sehe doch, daß viele alte Arivaner hier sehr selten in letzter Zeit posten - hoffe, daß das nicht auch mit mir zu tun hat sondern vielleicht an der Börsenlage - möchte jedenfalls wieder mehr von euch hören.
Kurzaussage von mir: GEMEINSAM SIND WIR STARK. Das heißt jetzt nicht, daß wir EINE Aktie pushen sollen, sondern daß wir zusammenhalten sollten. - Und das ist in unser aller Interesse.
Die Börsenlage ist schon schlimm genug - und es ist nicht ausgeschlossen, daß noch härtere Zeiten auf uns zukommen.
Gruß KHII
gruß hussi
sollte nur als arnung gedacht sein, ach vergiß es einfach.
good trades und gruß hussi
ps. @ kohlhaas: gebe dir im grunde völlig recht, habe aber erlebt, daß sich beim geld jeder selbst der nächste ist.
Respekt vor deinen Tips in letzter Zeit, obwohl ich bei Fanta ohne Gewinn wieder raus bin. An EMTV habe ich leider nicht geglaubt, deshalb auch ohne mich. Schade.
Habe noch ne kleine Position Infospace zu 5.65. Ja, ich weiß, bin dem kurzen Run hinterhergesprungen. Hast du eine Meinung zu diesem Wert?
Und wie sieht deine derzeitige Taktik (Werte?) aus?
Danke und Grüße
Pavian
Aber warum hast Du sie nicht außerbörslich gestern abend oder heute morgen verkauft? Dass nach Börseneröffnung die 14 € nicht mehr erreicht werden würden, war doch ziemlich klar. Oder hat L+S Deine hohen Stückzahlen nicht angenommen? In 10.000€-Häppchen wärst Du sie doch losgeworden.
Entscheidung keine neue Einschätzung heraus. Der
Abschluss war in dieser Form erwartet worden, die
Empfehlung belassen die Experten auf "Halten". Es sei
"zuviel Porzellan zerschlagen worden", das Unternehmen
muss sich zunächst neu ordnen. Der faire Wert lautet
sieben Euro.
© 15.02.2001 www.stock-world.de