AfD mal wieder... und schön von unseren Steuer-
Und wer nach bezahlbarem Wohnraum schreit, kann z.B in Nordhessen aufm Land ganze leerstehende Straßenzüge billig mieten.
Aber wenn alle in die City wollen, steigen die Preise- das werden auch wohlfeile Funktionäre mit schlauen Sprüchen nicht ändern..
Der AfD-Fraktionschef in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, beschäftigt einen ehemaligen Funktionär der verbotenen neonazistischen Heimattreuen Deutschen Jugend ....
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-12/...enburg-hdj-neonazi
+
Poggenburg beschimpft Türken als „vaterlandsloses Gesindel“
Beim politischen Aschermittwoch im sächsischen Nentmannsdorf (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) sprach er von „Kümmelhändlern“ und „Kameltreibern“, die „selbst einen Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern am Arsch“ hätten und nun etwas „über Geschichte und Heimat erzählen“ wollten.
https://www.express.de/news/...chimpft-tuerken-aufs-uebelste-29706688
https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/...n-Euro-Luecke.html
Finanzökonom Bernd Raffelhüschen rechnet vor, dass die Flüchtlingswelle dieses Finanzloch um bis zu 1,5 Billionen Euro vergrößern kann.
Auch wenn das im Bundeskanzleramt niemand hören möchte: Vor drei Jahren entschied sie plötzlich und allein, also ohne Rücksprache mit den EU-Partnern (bis auf Österreich), die Grenzen für mehr als eine Million Migranten zu öffnen, ohne deren Identitäten und Asylberechtigung zu klären. Die Folgen sind gewaltig – für Deutschland, die EU, Arabien und Afrika.