Merkel traut in der EU keiner mehr über den Weg
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.06.18 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 11:07 | von: Lepenseuse | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 25.06.18 16:19 | von: Lepenseuse | Leser gesamt: | 3.924 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Merkel traut in der EU keiner mehr über den Weg
EU-Sondergipfel: Merkel traut in der EU keiner mehr über den Weg | tagesschau.de - https://www.tagesschau.de/kommentar/merkel-eu-gipfel-119.html
das wurde in deutschland schon einmal gemacht, und dann kam der mit dem bärtchen.
heute stehen die bärtchen wieder schlange, sieht das keiner??
Der (irr) Weg ist jetzt zugemauert.Aber so was von.
Hire and fire ,das ist hier die Devise ,wonach gehandelt werden muss.Ein knallhartes und effizientes Vorgehen.Weichspülung war einmal.
https://www.sn.at/politik/weltpolitik/...t-von-kurz-fuer-csu-29628250
es geht das Gerücht..das es noch andere Parteien geben soll.....
ich mein...ausser denen, die du "die mit dem Bärtchen" zu meinen scheinst.
Oder soll das Merkelreich 1000 Jahre Bestand haben?
Eine andere Meinung zu haben sollte doch wohl in einer Demokratie möglich sein.
Dein "Merkel forever" aus #8 finde ich halt so was von daneben.
Mit einer solchen Einstellung hätte es zB die französische Revolution nie gegeben...
und dann hätten wir heute auch keine Demokratie!
Es bedarf machmal halt eines "Großreinemachens" um Dinge zu verändern....
muß ja nicht immer gleich ein Bartträger dabei rauskommen.
Es soll auch Menschen geben..die lernfähig sein sollen........und aus der Geschichte lernen....
bzw gelernt haben.....
manche lernen halt nicht und sind immer noch der Meinung, das 2015 alternativlos war.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Es war in Wirklichkeit keine ,sondern nur ein Pseudoverein.Alle waren sich einig ,aber vor allem jeder dachte da nur an seinen eigenen Job,sein Vorankommen und seine Pfründe.Falls jemand den Mund aufmachte ,musste er mit umfangreichen Sanktionen rechnen,ggf.mit Degradierungen und massiven monetären Einbussen.Man hatte es sich einfach schön gemütlich gemacht im Bundestag und im Parlament.