Delbrück Asset Management hat einen rausgehauen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.02.01 17:18 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.01 14:38 | von: ruebe | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 07.02.01 17:18 | von: ruebe | Leser gesamt: | 3.961 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Laut Delbrück Asset Management habe der Gewinn im zweiten Quartal unter den Erwartungen gelegen.
Die Experten seien von 19 Cent je Aktie ausgegangen, erreicht habe man nur 18 Cent. Das Umsatzwachstum habe wegen nachlassender Endkundennachfrage enttäuscht. Der Ausblick sei mäßig, da der Umsatz weiter fällt.
Die Cisco-Aktie werde von Übergewichten auf Neutral herabgestuft.
Soweit Delbrück Asset Management. (Fast) jeder Arivianer diskutiert und beurteilt differenzierter. Abgesehen davon, dass die ersten vier Sätze nur von vwd abgeschrieben sind, ist auch noch ein dicker Patzer unterlaufen. Nicht der Umsatz fällt weiter, sondern die Prognosen für das Umsatz w a c h s t u m sind angeschwächt worden.
Bei soviel Sachverstand frage ich mich wirklich, warum die Kassiererin bei Aldi oder die Krankenschwester so viel weniger verdienen.
Gruß Ruebe
Am NAsdaq-Future kann man bislang nur erkennen, daß die sog. Cisco-Schwäche bis jetzt nur eine europäische Schwäche ist. Bin mal gespannt, ob die Analysten in USA nicht einfach mal ein Stück weiterdenken ... über eine Nasdaq im Plus würde ich mich nicht wundern ... immerhin haben wir uns hier mit den Futures öfters geirrt als richtig gelegen
Gruß Ruebe
blaubärgrüsse
Gruß ruebe