Unfassbar! Bei Ariva gibt es User, welche nur
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.18 12:17 | von: der boardauf. | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:32 | von: Leoniefpzaa | Leser gesamt: | 3.827 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Mei ... und das nach zwei Weltkriegen - und dazu noch: in der heutigen Zeit des "einundzwanzigsten Jahrhunderts" - ich glaubs ned!
0 Postings ausgeblendet.
Ein Teil der Bevölkerung glaubte an das,was das Fernsehn der DDR
an Wahrheiten ihren Bürgern lieferte.
Dass "Sudel-Ede" (Karl Eduard von Schnitzler) wieder auferstanden ist
und seine Päsents grösser als je zuvor in in allen Medien zu spüren ist,
ist wohl ein posthumer Sieg der DDR und ein Faustschlag ins Gesicht
aller demokratischen und freiheitsliebenden Menschen in Deutschland !
zu politischen Themen werden immer eindeutiger und deutlicher! Aber klar, nur dort wo diese nicht versperrt werden - und das werden zum Glück immer mehr. Dabei interessant was ... und voralem wie die Bürger des Landes kommentieren.
Sehr aussagekräftig sind die immer öfters vorhandenen Zeichen, wie: "Daumen nach oben/unten" - also die Zahlen, welche die Bürger hinterlassen, wie sie was einschätzen.
Mir kommt es vor, als ob nirgends mehr andere Meinungen gäbe
(außer Öffentlich TV und sonstige MSM).
Außer hier bei Ariva ein Paar User - und/oder die eigeladenen Talk-Gäste bei ARD/ZDF - irgendwie jeder liebt die AFD
Demo:
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.18 13:23
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 02.02.18 13:23
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
ich habe kürzlich selbst mehrere meine Beiträge löschen lassen und selbst vorgeschlagen jeweils 7 Tage gesperrt zu werden. Es waren dann auch ein Schlag mehrere Wochen.
Denkt sich jetzt vielleicht der Melder (Denunziant - aber dazu weiter unten), dass ich wg. einer bescheuerten Löschung (auch sperre?) depressionen kriege?
okey - ej du - ich kriege depressionen, mach es bitte rückgängig, verschone mich :((((
öchl ...
A
Kein Wunder, dass das hier nicht bleiben soll. Öffentliche Berichte ... aber von bestimmten Postern - den AFD-Freundlichen haben hier ne kurze Verweildauer.
Unterdrückung der freien Meinung - da kannste michts machen.
öchl ...