Der XRP Thread
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 21.10.24 15:04 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.18 00:15 | von: Goldindianer | Anzahl Beiträge: | 128 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 15:04 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 47.586 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Ich möchte hier einen weiteren XRP Thread starten - vergleichbar einem Hard Fork -, der neben der spekulativen Anlage, sich auch als Info-Board rund um die Währung XRP und deren Gesellschaft Ripple etablieren soll.
Kursziele ohne harte Fakten und Argumente sind hier weniger gefragt.
Ich freue mich auf eure Beiträge!
Kurz noch zu mir: Bin hier seit 2001 und etwas länger an der Börse aktiv. Meine Postings liefen vor kurzem noch unter dem Alias "josse". Habe BTC seit 2011 mitverfolgt, leider nicht investiert. Bei XRP habe ich nun erstmals bei etwa 0,17€ zugeschlagen und werde bei Rücksetzer weiter investieren. Für mich ist XRP die interessanteste Kryptowährung aufgrund der schnellen Transaktionsgeschwindigkeit gegenüber den anderen Kryptos, nur um hier einen Vorteil von vielen zu nennen. Also lasst uns diesen Thread starten.
das sollten sich mal die durchlesen die von ripple/xrp keine anhnung haben :)
Sehe jetzt eher wieder Gold- und Silberminen als lukratives Investment.
Wer weiß noch mehr darüber? 12.12.20 ist Stichtag! Nicht alle Plattformen unterstützen den Airtrop von Spark!
Es ist so das FlareNetwork am 12.12 einen Snapshot durchführt und Token im Verhältnis 1:1 ausschüttet.Die Ausschüttung erfolgt in den darauf folgenden 6 Monaten.
Ich musste meine Rippels zum auf meinen Legder drauf schmeißen damit ich diese Token erhalte.
Dabei musste ich einen MassageKey via XRPtool implementieren.
Klingt Kompliziert ist aber alles halb so wild!
Es werden verschiedene HardwareWallets und Exchanges unterstützt.
Über YouTube erfährst du mehr.
Den eigentlich Bullrun wird wohl vermutlich erst in 6 Wochen beginnen,da man in den USA die Regulierungen für Kryptos gesetzlich verankert!
Ripple führt RLUSD Stablecoin für Unternehmen ein!!
https://blockzeit.com/de/...hrt-rlusd-stablecoin-fur-unternehmen-ein/
Nur noch die Bestätigung fehlt
Elon Musk zeigt interesse an XRP
https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/...neuen-ra-2742036