Rubens: Es nervt!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 17.04.18 14:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.17 10:42 | von: spekulator | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 17.04.18 14:23 | von: spekulator | Leser gesamt: | 15.231 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Jeden Tag 5 neue Threads mit ein und den gleichen Inhalten...
Und jetzt sogar schon in anderen Threads die Thesen und Ansichten verbreiten, obwohl diese nichts mit dem Thema zu tun haben?!
Komm mal klar und geh mal an die frische Luft!
Die letzten 12 Jahre sind wir gegen eine Wand gefahren.
Wir haben die Finanzkrise nicht überwunden, wir haben die höchste Arbeitslosigkeit in der Geschichte und ich bekomm im Supermarkt fast keine Lebensmittel mehr, bzw. nur noch rationiert. Es geht uns ja so schlecht und Merkel hat alles verkackt.
Meine Fresse...
http://www.ariva.de/forum/...rch_result=postings&go=Suche+starten
RRÜÜLLPPSS
Erstaunt nehmen wir zur Kenntnis, dass es in einem Staat mit 16 Landesregierungen, 16 Landesparlamenten, 16 Ministerpräsidenten, mit einem Bundestag, einem Bundesrat, einem Bundespräsidenten und Tausenden von Staatsdienern allein darauf ankommt, was die Kanzlerin
will. Sie bestimmt nicht nur die Richtlinien der Politik, sie kann auch mit einem Wort oder einem Federstrich Grenzen öffnen und schließen, Gesetze außer Kraft setzen und alle Zweifel an der Weisheit ihrer Entscheidungen autoritär vom Tisch wischen: „Wir schaffen das!“ Angela Merkel regiert im Stile eines Feudalfürsten
endlich zurücktritt - was eigentlich schon lange hätte geschehen müssen - dann werden
auch die Themen anders. Keiner muss meine Threads lesen. Sie werden aber gelesen.
Und das Nervige scheint vor allem zu sein, dass sie nicht mit der eigenen Ansicht überein-
zustimmen scheinen. Da kann ich nur empfehlen, einfach nicht lesen. Es gibt genügend
anderen Müll hier auf ariva, den ich auch nicht lese.
von derartigen AGB`S habe ich noch nicht gelesen (( die vorgabe einer threaderöffnung wird hier angeboten und für mich ist ein neuer thread immer ein neues Thema (neuer thread)
also da gibt es noch andere Möglichkeiten die ariva anbietet ( igno ........usw. )) als das nervt zu beschreiben ....
eigene Meinung vertritt. Ist es wirklich so schwer, unangenehme Wahrheiten pointiert
auf einen Punkt gebracht, einfach zu ignorieren? Gut, wenn man z. B. nur einen
Einheitsbrei Merkel ertragen kann, dann sucht man sich den eben aus. Meine
Threads beleuchten eben Sonderaspekte z. B. von Merkel. Diese Threads sind
natürlich nur für Menschen geeignet, die differenzieren können und die auch
ertragen können, dass hier nicht - wie im Einheitsbrei - vielleicht eine bestimmte
Ansicht bestehen bleibt und nicht im Einheitsbrei untergeht.
Aber ich empfinde es als sehr störend jeden Tag neue Threads mit den gleichen Inhalt von dir zu sehen.
Deine eigenen Postings kopierst du zum Teil x-fach!
Und wer hier Stimmung gegen eine bestimmte Person betreibt brauche ich dir wohl nicht erläutern.