Wo kann man einen nickname für's Forum anlegen??
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.04.17 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.17 17:30 | von: stksat|22907. | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 11.04.17 10:24 | von: bozkurt7 | Leser gesamt: | 2.873 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Dann hätte man ja plötzlich wieder eine weiße Weste, das wäre zu einfach.
Für einen unbeleckten neuen User wie den in #1 dürfte dies doch wohl kein Problem sein!
Wenn ich mich bei einem Forum anmelde und jeder hat seinen Nickname, nur ich kann ihn nirgends festlegen....dann stimmt irgendwas nicht. Und beim Posten hier habe ich schon feststellen können, dass die Forensoftware alles andere als ausgereift ist. Ich gebe den Moderatoren hier noch 48 Stunden, um meine negative Erfahrung in eine positive umzuwandeln. Geduld ist schließlich eine Tugend....
na dann nochmal ... gern geschehen!
na ja, sieht mir eh danach aus als wärest du eine Nachfolge-ID. Insofern nicht verwunderlich, dass es die Funktion für dich noch nicht gibt.
Mit der Art und Weise wirst du hier im Forum eh nicht glücklich.
Vorschlag! ... Wende dich einfach mal direkt an die Moderatoren! Irgendwann wird sich schon jemand melden. Die paar Stunden oder Tage wirst du doch wohl haben. Oder wieso ist dir der Name so wichtig, dass du hier so ausrastest?
Wenn du die Antwort der MODs hast, kannst du sie ja dann hier mal reinstellen. Der Grund würde mich ja auch interessieren, wieso du noch nicht wechseln kannst. Könnte mir da ja durchaus 2-3 gute Gründe vorstellen. Vielleicht nicht über Ariva, sondern finanzen.net eingeloggt? Oder Ariva möchte erstmal die Vielzahl neuer IDs und Nachfolge_IDs eindämmen und erst in einer Art Probezeit prüfen, wer sich dort angemeldet hat, was auch zu den anderen Funktionen passt, die Ariva neu dabei hat, beispielsweise Postings neuer User oft erst später freizuschalten.