Und wieder versucht man Kanada Schrott
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.17 07:35 | von: Hauer | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 17.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Wenn ich schon die Kanadische WKN sehr, wird mir übel!
Dieser Wert wird genauso enden, wie alle anderen "Geheimtipps" dieser dubiosen Börsenbriefe!
Daher meiner Meinung nach Finger weg von diesem Schrott!
Vielleicht sollte man sich darüber Gedanken mache, wieviel jetzt noch drin ist, und ob der Wert nicht bereits ausgereizt ist. Aber ganz pauschal "Schrott" zu brüllen, bloß weil ne kanadische WKN da steht, halte ich dann doch für ziemlich unsachlich.
Gibt es sachlich begründete Meinungen dazu?
Alles nur meine Meinung
Zweitgrößte Land der Welt, mit möglichen 36 Mio Kunden...
Kanada hat die perfekten Vorraussetzungen um Vorreiter auf diesem Gebiet zu sein. Wenn hier die kanadische post tatsächlich Interesse bekunden sollte und mit der Firma zusammenarbeiten will, wird sich der Wert schon in die richtige Richtung entwickeln. Das Aktien nicht gleich durch die Decke gehen nur weil sie in irgendeinem Blatt empfohlen werden sollte doch jedem klar sein. Wer sofort ein Ergebnis will sollte Roulette spielen.
Ich jedenfalls bin, und bleibe hier investiert, weil ich an das Konzept der Firma glaube. Und die letzten news bestätigen mich nochmals in meiner Auffassung.
Only my 2 cents
http://www.ariva.de/drone_delivery_canada-aktie/news