Ganz schön aggressiv der Junge
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 15.03.17 11:44 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.17 19:20 | von: Geldbert | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 15.03.17 11:44 | von: Killi Bröms | Leser gesamt: | 6.129 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
1. abzuschiebende Flüchtlinge haben sich fix mit unbekanntem Ziel abgesetzt?
2. die Anwälte der Pro-Asyl-Gruppen haben via Widersprüchen ganze Arbeit geleistet?
3. das Kirchen- Asyl wurde längst erneut wieder entdeckt?
4. die Behörden haben Wahl-Taktisch medial hochgestapelt?
vermutlich gibts zig andere Gründe die Heimreise -trotz angelehntem Bescheides- nicht anzutreten.
Joachim Herrmann dazu erklärt, abgelehnte Asylbewerber müssten Deutschland wieder verlassen und in ihre Heimatstaaten zurückkehren. "Es gehört zu einem Rechtsstaat dazu, dass bestandskräftige Ablehnungsbescheide des Bundesamtes auch vollzogen werden."
Im Gegensatz zu vier rot-grün regierten Ländern, welche die Abschiebung derzeit ablehnen.
In Schleswig-Holstein gilt ein genereller Abschiebestopp. Bremen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen wollen die Abschiebungen für das Bürgerkriegsland weitgehend aussetzen. Auch Thüringen, dort ist eine rot-rot-grüne Koalition am Ruder, will so verfahren.
Bayern ist auf einem guten Weg. Hoffentlich hält das Herr Seehofer mit Herrn Herrmann weiter durch und fällt nicht um.
.
Das Schlimme, der Familienvater bezahlt mit seinen Steuern noch indirekt die Abschiebekosten.
Ich habe volles Verständnis, wenn der im Herbst die AfD wählt!
Mal nebenbei ich bin halbspanier und kenne mich dort weitaus besser aus als vögel wie du.
Ich kann mir nicht erinnern, dass die NPD jemals irgendwo 15, 20 - gar 25% Stimmen bekommen hätte.
Aber der gute Analityker, der es so behauptet - und egal, wer es wäre, der kann das wohl auch leicht erklären (?).
Scheint matematisch up to date zu sein - und die AfD wählerschaft ist ihm auch bekannt (nur ehemalige NPD Wähler).
Welch Lachnummer ... und zugleich eine weitere "selbst-bloß-stellung" (fast ne unzählige schon).