afd ohne applaus
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.05.16 09:58 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.16 23:21 | von: rightwing | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 13.05.16 09:58 | von: rightwing | Leser gesamt: | 4.905 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Also muss man Applaus spenden für jemanden den man für nicht fähig hält? Nein!
Aber was für eine Umgangsform ist es denn, den Handschlag ab zu lehnen? Ich habe das einmal erlebt, dass eine Dame das demonstrativ übersah, ich dachte mir dann, die das gesehen haben, finden wohl weniger peinlich, dass ich frustriert wurde, sondern mehr das Verhalten der Dame!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...handschlag-14229053.html
Höflicher wäre es aber natürlich gewesen, ihr trotzdem die Hand zu geben.
Das Verhalten der Abgeordneten der AfD-Fraktion bezüglich der neuen Landtagspräsidentin möchte ich jedoch mit den eigenen Worten von ihrem Fraktionsvositzenden Meuthen kommentieren: „ungeheuerliche Stillosigkeit - armselig“.
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.16 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 13.05.16 13:39
Kommentar: Diskriminierung
vielleicht haben die afd'ler auch nur deswegen nicht applaudiert, weil ihr von den blockparteien der vizeposten verweigert wurde. egal, welcher religion der präsident nun ist.
durch die überbordende berichterstattung über jeden fu.., den diese partei von sich gibt, werden ihr noch mehr wähler zugetrieben.
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.16 13:43
Kommentar: Diffamierung - Unangemessener Vergleich.
Zeitpunkt: 13.05.16 13:43
Kommentar: Diffamierung - Unangemessener Vergleich.
Die Armen...
Es ist auch wirklich unverschämt von der Mehrheit, sich nicht so zu verhalten , wie die AfD es gern hätte.
Aber anstatt mit guten Beispiel voranzugehen, fällt man halt lieber negativ auf und verweigert der Landtagspräsidentin den Applaus. Die haben bei der AfD seltsame Höflichkeitsvorstellungen.
Zitat Ende..
Was solls... damit kann man immer noch Aussenminister werden....
und.... Steine auf Polizisten zu schmeißen ist da auch kein Hinderungsgrund....
also.... macht doch keinen Sturm im Wasserglas aus nem Pups.
die armen.....
durch das verhalten der altparteien kann leicht der eindruck entstehen, die afd wäre der märtyrer im politischen system. dadurch werden wiederum mit sicherheit wieder einige wähler mehr dazu animiert, ihr kreuz bei denen zu machen.
danke also cduspdgrüne.