Verkaufe POKER-shares an der SCOOP 2016/Pokerstars

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.05.16 15:46
Eröffnet am:10.05.16 15:46von: Selection3Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:10.05.16 15:46von: Selection3Leser gesamt:742
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:

3 Postings, 3980 Tage Selection3Verkaufe POKER-shares an der SCOOP 2016/Pokerstars

10.05.16 15:46
Hallo Inverstoren!

Auf PokerStars findet wieder die SCOOP 2016, das größte und lukrativste Poker-Turnierfestival des Jahres statt! Sie bietet Preisgelder in Millionenhöhe, die sowohl von einigen Profi´s, jedoch hauptsächlich von Freizeitspielern generiert werden!
So wird in verschiedenen Turnieren ein garantierter Gesamtpreispool von über 40mio.$ ausgespielt. Allein 7mio.$ entfallen auf die Main-Events am 22. Mai, wobei dem Gewinner des SCOOP High Events ein Hauptpreis von mindestens +1mio.$ erwartet!

Ich bin seit 2008 ein professioneller, hauptberuflicher Pokerspieler und biete noch shares/Aktien für diese Turnierserie für Schnellentschlossene an! Bei INTERESSE auf einen schnellen, kurzfristigen Gewinn kontaktieren Sie mich doch gleich mal!

Durch die Beteiligung von sehr vielen "Amateuren bzw. Freizeitspielern" kommt es immer wieder zu überdurchschnittlich hohen ROIs auf die Buyins, wobei naturgemäß die Profi´s am meisten von den Gelegenheitsspielern profitieren und die größten Turniergewinne abschöpfen!

Die SCOOP 2016 wird die größte und profitabelste SCOOP aller Zeiten! Wer von Euch davon ebenfalls profitieren möchte, kann gerne einige shares meiner Pokeraktion kaufen ...  

Antwort einfügen - nach oben