Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.03.16 21:09 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.16 16:56 | von: satyr | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 22.03.16 21:09 | von: Weckmann | Leser gesamt: | 6.026 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.16 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einer der betroffenen Nutzer ist von der Diskussion ausgeschlossen und kann sich somit nicht zu den Vorwürfen gegen ihn äußern.
Zeitpunkt: 23.03.16 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einer der betroffenen Nutzer ist von der Diskussion ausgeschlossen und kann sich somit nicht zu den Vorwürfen gegen ihn äußern.
Und wenn man denkt, es geht nicht mehr irrer, kommt eine Politikern der Partei Die Grünen daher und legt noch einmal eine Schippe drauf.
Während die Welt noch geschockt ist von diesen neuen islamischen Terror-Attentat in Brüssel, zwitschert eine Irina Studhalter folgendes:
Traurig und beschämend.
Da stehen selbst an solchen Tagen die AfD und die Petry und die ganzen sog. Rechtsradikalen im Vordergrund.
Kürzlich hat hier ein ehemals sehr guter Ariva Freund geschrieben, dass er gar nicht so viel "fressen" könnte, wie er "kotzen" könnte....
In diesem Punkt muss ich ihm an dieser Stelle 100% zustimmen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.16 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.03.16 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Lerne die Tastatur richtig zu benutzen!
"die Opfer von Brüssel ein witzig."
Und Dein Name sagt schon alles:
https://de.wikipedia.org/wiki/Satyr
Das wird man ja mal sagen dürfen!
Also Leute helft mir, ob ich das richtig verstanden habe, das Bombenleger oder gemässigte Terroristen besser Menschen sind als Menschen die verbal ihre andere Meinung kund tun!
Wenn jemand die Gesellschaft spaltet dann sind es solche Leute wie Irina Studhalter die wohl anders Denkende schlimmer findet als Mörder!
Sternzeichen
WIR SIND IM KRIEG NUR DIE AFFEN IN BERLIN SAGEN UNS NICHT DIE WAHRHEIT
MEINE HOCHACHTUNG AN MAß UND DEMEZIERE
Sternzeichen
Kubiki den mag ich ,der hat was drauf.Anwalt halt.Die können dir schon
beide Ohren abkauen.
Mir würden die beiden Personen links die nur eine Handschuh tragen und das auch noch als doppelpack schon mehr als verdächtig auffallen.
Sternzeichen
http://www.ariva.de/forum/Volk-s-Verarsche-535947?page=4#jump21244414
Post #103
Aber der kann es nicht gewesen sein, da er hier Dauerpostet.
Ethnic Profiling bezeichnet eine Methode von Polizei-, Sicherheits-, Einwanderungsbehörden oder Zoll, das physische Erscheinungsbild einer Person, wie etwa die Hautfarbe, als Entscheidungsgrundlage für eine behördliche Maßnahme, z.B. einer Personenkontrolle, Befragung, Ermittlung, Durchsuchung oder Überwachung, heranzuziehen.
Oft auch unter "Racial Profiling" bekannt. Klingt aber sehr problematisch.
Mit Metallschiene erschlagen
Flüchtling soll Lehrer in Celle getötet haben
Der Beschuldigte hat die Tat vor der Haftrichterin gestanden.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...le-getoetet-haben.html
Zunächst war ja auch ein "rechter" Hintergrund im Gespräch. Und nun das!
Sie erwähnt die Opfer zwar nicht, schreibt aber von Terror. Und bei Terror gibt es nun mal Täter und Opfer. Ich kann hierin jedoch keine Verhöhnung der Opfer sehen.
Sie übrigens Mitglied bei den Jungen Grünen Schweiz und nicht bei "Die Grünen" in der BRD. Das haben vielleicht manche nicht gemerkt. Das schreibe ich übrigens als jemand, der noch nie die Grünen gewählt hat.