Anfänger sucht sinnvolle Indikatoren für Forex
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:53 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.16 08:14 | von: DerHändler82 | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:53 | von: Sandrafzvea | Leser gesamt: | 19.746 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Bsp.: den MACD hat in den 70/80ern Gerald Appel erfunden und daher ist die standard Einstellung 12,26,9
man muss es aber nicht dabei belassen und kann alles modifizieren, die Frage ist nur bei solchen "alten" Indikatoren wo es noch keine Computer gab zumindest keine personal computer, reicht heute noch ein Konstrukt, welches aus 2 gleitenden Durchschnitten berechnet wird aus, um präzise Signale zu erzeugen? Das Produkt ist letztlich so problembehaftet, wie seine Zutaten! Also der MACD macht gleitende Durchschnittsprobleme nicht besser, sondern schleppt sie durch. Daher wird sich jeder sein Set-up stricken und ich glaube nicht, dass es jmd. freiwillig veröffentlicht, weil oft steckt da viel Arbeit drinne...
Deshalb ist es wichtig, immer zuverlässige Handelsplattformen zu verwenden. Ich persönlich benutze fbs piattaforma trading (https://fbs.eu/de/trading/cent) für mein tradig schon seit 2015 und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich hatte nie Probleme, selbst am Anfang, als ich nicht wirklich wusste, womit ich anfangen sollte. Und mit der Zeit ist Plattform und Service noch besser geworden. Ganz ehrlich, kann nur empfehlen. Insbesondere für Anfänger ;)
Immer Augen offen, Leute!