Hat ARIVA etwas gg. Flüchtlingshetze unternommen?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 29.10.16 12:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.15 19:32 | von: Glam Metal | Anzahl Beiträge: | 93 |
Neuester Beitrag: | 29.10.16 12:33 | von: tobirave | Leser gesamt: | 11.267 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
ich hab das (#57) jetzt nochmal gelesen, und "Der Rest musste halt dran glauben, bzw. sich das anhängen lassen müssen, dass sie es ebenso wären." is doch ziemlich eindeutig. Also, mal ein paar Beispiele?
Und noch eine Zusatzfrage: Sind die 28-29 Gesperrten alle dauerhaft gesperrt worden?
Da ich ja nun auch einigermaßen regelmäßig hier mitlese, wundert es mich, dass so viele (dauerhaft) unschuldig gesperrt wurden. Spontan fällt mir keiner ein. Aber ich gebe zu, ich bin auch etwas vergesslich.;-)
Helfe mir doch einfach mal auf die Sprünge und zähle mir so ad hoc 15 von den unschuldigen Delinquenten auf. Danke!
Einmal bin ich der dr.bob, sagt der eine, mal wieder der dsm, ein weiteres Mal der prawda, sagt ein anderer. Dann wieder, kurze Zeit später sehen in mir welche (meist dieselben 4-5 Männlein hier) erneut einen ganz anderen, diesmal exquisit ... und dann vergehen 2 weitere Tage und mir wird was ganz neues angeheftet.
Ganz witzig dabei, denn jedesmal für diese plötzlichen Geistesblitze vergeben sich all die Untersteller untereinander ein Gut analysiert *laut lach*
könnt ihr euch zumindest nicht einheitlich einig werden?
Den Bezug zu einer Ausländerhetze mögen einige Moderatoren erkennen, sichtbar ist das nicht.
Es gibt in den FÄllen keinen Verstoss gegen die Ariva Regeln, obwohl dahin verlinkt wird. Also kann wissen, was er denn schreiben kann oder nicht, damit nicht ein Teilzeitmitarbeiter, das dann löscht und ihn sperrt!
Ja das ariva gegen Hetze unternommen....
Reicht das ?