Rätsel zur Schlafenszeit:
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.10.15 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.15 22:20 | von: C.F.Gauss | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 28.10.15 01:12 | von: Weckmann | Leser gesamt: | 3.490 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Einer meint, man solle doch den Kaltwasserhahn zudrehen...nein, meint ein anderer, das hilft ja nichts, weil dann immer noch etwas durch den Warmwasserhahn läuft. Dann meint ein weiterer, dass man eben den Warmwasserhahn zudrehen sollte...nein, das ginge auch nicht, weil dann eben noch Wasser durch den Kaltwasserhahn käme.
Ein anderer meint, man solle doch das Wasser einfach laufen lassen, das ist doch schön und Wasser ist Leben. Ein ganz Abgedrehter meint, man könne doch einfach BEIDE Wasserhähne zudrehen, große Entrüstung bei dem Rest...der Druck in der Leitung wäre viel zu groß und die Leitung könnte ja bersten!
Ein Weiterer hat eine gute Idee: Er zieht los zum Wasserversorger, damit dieser den Wasserzufluss drosselt. Währenddessen überlegen die anderen, was sie trotz dieser guten Idee noch tun könnten...schlussendlich entschließen sie sich...eine größere Badewanne zu kaufen.
Preisfrage: Welches aktuelle politische Thema findet sich in dieser Geschichte wieder?
Unfähige Gas-Sanitär-Wasser-Instalateure... ja die sollten verboten werden.
Weder eine Warm- noch eine Kaltwasserleitung kann bersten wenn man den Hahn zudreht.
Thema erledigt... Thread fertig.
Sorry... hätte ich auch selbst drauf kommen können.
dessen Badewanne ist ja noch leer, so ne Art Wannenquotenregelung.
Ich denke mal, er wird begeistert sein.
Wir kriegen dann bestimmt von der Handwerkerinnung den Sanitärnobelpreis.