Warum freiwillig überhaupt arbeiten?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.10.15 17:02 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.15 21:20 | von: rotgrün | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 15.10.15 17:02 | von: rickberlin | Leser gesamt: | 1.210 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Das erste mal durchgeahtmet hab ich mit 25. Da hatte ich soviel angespaart, das ich weitere 8 Jahre existieren hätte können ohne mich einzuschränken ...Damals aber noch weniger Geld benötigt wie jetzt.
Wenn du als bsp 40 bist und hast die Kohle für weitere 40- 50 Jahre auf selben Level gibt es keinen Grund nicht kürzer treten...
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...ehungen-a1276477.html
Leistungsträger werden abwandern.
Seine Idee, den Vollzug des geltenden Rechts durch Freiwilligkeit zu ersetzen, sollte zügig auf andere Lebensbereiche ausgedehnt werden. Würde der Staat dazu übergehen, Bürger ihre Steuerschuld selbst schätzen und überweisen zu lassen, dann entfiele die teure und zeitaufwendige Bearbeitung von Steuererklärungen. Mahnverfahren wären unnötig. Dass es so wesentlich billiger ginge, liegt auf der Hand. Außerdem werden die Finanzamtsgebäude zur Unterbringung weiterer Einwanderer gebraucht."
http://www.ef-magazin.de/2015/10/15/...serung-der-lage-in-deutschland
Kein Informationsaustausch,keine Infos,keine Enteignung,kein "gläserner Bürger" .
Danke Frau Roth und Cem Ötzdemir ! ;-)
Hier wo die alles in den Aschgesteckt bekommen.
Das mit der Steuer, da könnte man drüber reden :-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 17:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden
Zeitpunkt: 15.10.15 17:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden
Hier in Deuschland kann dann Harz4 bezogen werden oder eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben werden ect....das Finnanzamt wird und kann nicht wissen das ein Konto existiert. - dank Doppelpass
Özdimir und Claudia Roth haben mit SPD Hilfe für unsere neuen Facharbeiter ein absolut wasserdichtes Bankgeheimnix instaliert....und den Deutschen die anonyme Abgeltungssteuer zersägt,für den automatischen Informationsaustausch.