BYD: einsteigen bevor der Kurs explodiert!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.15 22:10 | von: trader4life | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:39 | von: Juliaeicna | Leser gesamt: | 43.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Vielleicht ist BYD schon vielen ein Begriff und ihr seid sogar schon mit dabei.
Aber ich möchte trotzdem kurz mal meine Einschätzung abgeben….
Ich glaube, dass BYD ein äußerst gutes Investment darstellt und warte eigentlich nur noch auf eine kleine Erholung (falls diese überhaupt eintreten wird) um nochmal nachzukaufen. Es gibt viele Faktoren, die für das Unternehmen sprechen
- Elektrofahrzeuge sind DER Zukunftsmarkt in der Automobilbranche und
früher oder später unerlässlich!
- Daimler arbeitet eng mit BYD zusammen (Daimler vor kurzem zum werthaltigsten Unternehmen Deutschlands ernannt)
- machen große Fortschritte in der Batterieentwicklung (Effizienz und Reichweite)
- größter Tesla Konkurrent
- günstige Alternative zu Tesla -> also interessant für Massenmarkt
- Warren Buffett ist Teilhaber (für diejenigen, für die dies Aussagekraft besitzt)
…um nur einige Faktoren zu nennen.
Größere Schwankungen sind denke ich in dieser Phase aushaltbar aber langfristig und mit zunehmender Etablierung ist es ein top Investment.
Was meint ihr zu BYD? Investmentwürdig oder nicht?
Ausserdem sind besprechenswerte Infos von/zu BYD nicht grade einfach zu bekommen...
http://boerse.ard.de/aktien/aktie-des-tages/...vom-a-autoboom100.html
Maydorns Empfehlung für eine Verdopplung 2021- einziger "richtiger" EV Produziert in China
einfach mal eine Woche die Füße bzw. Hände still halten und nicht jeden Tag Wasserstandsmeldungen abgeben. BYD steigt so oder so, auch ohne das ewige, überflüssige Chartgequatsche.
Das gleiche Spielchen wie bei Palantir.... da gibt es Protagonisten, die sogar Sonntags Kommentare abschiessen
Es gab ein Sternchen... grins