Hartz IV - Thread!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.06.15 20:14 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.15 08:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 13.06.15 20:14 | von: Triloner | Leser gesamt: | 6.672 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Solche Ordnung zu hause zu haben (wie du selbst schreibst) - das tut mir echt leid - kann es aber nachvollziehen. Sieht deine ganze wohnung so aus...wie der Teppich?
Astra, sag mal, wenn du solch stark verunreinigten Teppich zu hause hast (ich entnehme, der Zustand dauert sicherlich schon monate an) - da muss schon in der ganzen wohnung richtig übel riechen. Der Geruch sitzt sicher auch tief in den Wänden - den Muff bringste nicht mehr weg, auch nicht von der Kleidung. Ich empfehle, wechsle die wohnung...und verzichte zukünftig auf Teppiche.
Melder: ASTR
Zeitpunkt: 30.05.15 18:11
Grund: Ungeheuerliche Provokation und Unterstellung ...mein
Leben ist rein, nicht abgenutzt und schäbig...kaum ausm Knast, gehen die Beleidigungen weiter...zudem soll er mich mit korrektem Nick ansprechen
Provokation???
Und, was war das in #14 nochmal???
Der hatte sehnsucht...und ich jetzt wieder angst (weiste, wg. 60 Tage...oder noch schlimmer).
Warum iser nur so böse...warum...
(bis soooo traurig).
Aber gut, jetzt finale gucken und daumen drücken (darf nicht sagen für wenn - halt auch hier wg. Angst)
:-)
"Da Ihr Euch in diesem Thread ja Beide in nichts nachsteht"
Meine Meldung war jedoch nicht dieser Thread hier, das war nämlich ein anderer Thread...mit gleichem Post - nur mit etwas mehr Pfeffer als noch hier #14
(http://www.ariva.de/forum/...pich-gegen-Astra-521370?page=0#jumppos22 ).
zumindest hast es trotz Abweisung erkannt...und bestätigt (#30), dass das von astra nur noch provo u. Pöbel ist.
nun gut, großzügig, super, danke.
(verliere dabei nicht aus den augen den richtigen Provokateur, danke)
Ach ja, der hat eben wieder eine Meldung abgesondert, wobei keinerlei gute Erziehung zu erkennen gibt. Der Meldelaut wie gestern - jo, also, recht übler text - jo, diffamierend und beleidigend (Kraftausdrücke wie: "Die Kackbratze)...und jo, das ist nun ein Fakt (keine lüge - ich befürchte, er wird es als solche melden).
@zwergnase, darf das der astra?
danke.