@Ariva:Permanent-Wiederanmeldungen Pöbel-IDs
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.05.15 08:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.15 19:37 | von: ASTR | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 28.05.15 08:18 | von: Sufdl | Leser gesamt: | 1.838 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Nur so interessehalber : Wieso arbeitet ihr nicht mit " Androhung rechtlicher Schritte" bei mehrfachem "Hausfriedensbruch"?
Kein Wunder, dass die Mods durchgängig damit beschäftigt sind, unerlaubte Nachfolge IDs zu sperren...abgeschreckt werden diese ja nicht...
Darüber nachzudenken ist für mich verschwendete Zeit.
Praktisch stelle ich mir das auch schwieg vor, da sicher hier einige ein Alkohol/Drogenproblem haben.
Der war gut...
http://www.ariva.de/forum/Wettschulden-sind-Ehrenschulden-520259
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.15 23:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID bereits dauerhaft gesperrter Vorgänger-ID
Zeitpunkt: 26.05.15 23:53
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID bereits dauerhaft gesperrter Vorgänger-ID
Zuerst muss nachgewiesen werden, dass es die gleiche Person ist, was wohl nur durch eine Strafanzeige geht und den Ermittlungsbehörden viel Arbeit kostet. Und dann?
Wie strafbar ist das denn?
Grundsätzlich kann sich keiner dagegen wehren, wenn jemand jeden Tag 5 neue IDs anmeldet und absichtlich Mist macht.
Es ist eindeutig besser, zu versuchen user, zu überzeugen sich doch vernünftig zu benehmen. Das ist natürlich sehr schwierig wenn man immer wieder sagt, derjenige würde nur Mist posten!
Eine demokratische Gesinnung erfordert, dass man andere Aussagen genauso akzeptiert wie Aussagen denen man zustimmt und diese zumindest toleriert.
Alles andere ist nicht eine menschliche Unverschämtheit sondern, negiert die Akzeptanz anderer Meinungen.
War wohl nicht hier, in den Tagen wo Alice gesperrt wurde, also ich fand die unterhaltsam und eigentlich nie störrend.
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.15 08:57
Kommentar: Nachfolge-ID einer gesperrten ID.
Moderation
Moderation
Moderation
An die üblich Verdächtigen: Mama war sicher schon immer mächtig stolz auf euch Prachtexemplare.-)
Denke, dass deutliche Abmahnungen schon genug Abschreck-Wirkung hätten...unverständlich, dass Jochen nicht reagiert und sich von Schwachmaten düpieren lässt...
nach Gesetzeshüter und Anwälten rufen... typisch Dummtroll-Michel.