CVS Caremark - läuft es noch weiter?
Seite 1 von 8 Neuester Beitrag: 23.10.24 12:01 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.15 12:21 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 182 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 12:01 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 108.546 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Heute eine Empfehlung vom 18.12.14 entdeckt:
Quelle: http://www.godmode-trader.de/artikel/...105-rating-weiter-buy,4000815
Hinweis: Das ist nur eine Information von mir - keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf.
Kurz: Die Probleme von Walgreens sind die Schulden und die versuchte Transformation, die läuft, die diese Schulden eher noch erhöhen bei soliden, aber eben auch nicht massiven Einnahmen aus dem Apothekengeschäft. Damit fiel der Cash Flow so stark, dass er die Dividende nicht mehr decken konnte. Bei CVS ist dies nicht absehbar, die Transformation wurde vollzogen, Schulden wieder reduziert. Im Moment ist genau dieses Neugeschäft, die Versicherung unter Druck, so dass dot die Wachstumsphantasie gekürzt wurde. Es gibt viele Gründe, hier von einer vorübergehenden Thematik zu reden, Bugwelle von Behandlungen, Regulierung vor der Wahl. Das ist alles keine Gewissheit, aber wie gesagt, anders gelagert.
https://www.nasdaq.com/articles/...rtedly-mulls-breakup-cut-2900-jobs
Optionen zur Aufspaltung werden ergebnissoffen geprüft und Job cut
Ich freue mich richtig, da ich schon länger den Eindruck gewonnen habe, dass CVS Health sehr viel Speck angesetzt hat. Jetzt kommt endlich ein sehr interessierter und aktivistischer "Sanierer" in Form des Hedgis.
Das ist der Grund für den Kursanstieg, nichts ist schwammig dabei. Wetten, dass die Sanierung Früchte tragen wird.
Uns allen viel Glück mit dieser tollen Aktie.
Boys, da können wir nur mit der Zunge schnalzen. Ich werde noch weiter richtig aufstocken, da ich einen Turnaround für möglich halte.
Wir kann der Neue das drehen und um welchen Faktor würde das diese beiden Werte anheben?
Im Chart hat sich ein mächtiges Doppeltopp ausgebildet.
Die meisten, die dieses Unternehmen und die Aktie kennen, behaupten, es sei jetzt eine Gelegenheit. Aber das oben beschriebene sagt genau das Gegenteil.
Ich habe den Wert schon eine Weile auf der WL und kriege das einfach nicht rund.
Hat jemand eine detaillierte Auswertung und eine Idee, die er teilen möchte?