Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.12.14 11:34 | ||||
Eröffnet am: | 04.12.14 23:11 | von: myrta | Anzahl Beiträge: | 5 |
Neuester Beitrag: | 05.12.14 11:34 | von: TradingBear | Leser gesamt: | 16.067 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.14 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads zur Aktie nutzen.
Zeitpunkt: 06.12.14 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads zur Aktie nutzen.
Persönlich..ich warte dass den Öl (WTI) die 60$ erreicht, dann werde schrittweise überwichten.
Die Aktie ist jetzt eigentlich sehr günstig, aber pass auf..könnte noch weiter verlieren.
Viel Spass. .und viel Glück!
nachschauen
bei Transocean bin ich auch bei 38 € eingestiegen - es ist ein große, weltweit operierende Firma - die geht so schnell nicht baden - es hängt alles mit dem
momentanen Ölpreisverfall zusammen - der geht aber auch wieder hoch -
und dann gehts wieder ab nach oben - so warte ich ab - vieleicht gehts noch weiter nach unten - dann kaufe ich zu - auf einen Höhenflug muss man nur warten können -
hier geht es momentan um Politik auch gegen Putin - aber irgendwann in naher Zukunft
wird das Öl nicht mehr so günstig zu haben - dann muss man gesäat haben - das man ernten kann - die die jetzt verkaufen - kann man eh nicht verstehen !!!!!!!!!
Aber auch wenn sie weltweit operierend sind und ein fähiges Management haben, schützt auch das nicht vor dem Totalabsturz. Bei diesen Kursen ist auch die Dividende in dieser Höhe nicht mehr haltbar. Und wenn sie die rausnehmen, dann wird's nochmals kräftig südwärts gehen, SDRL ist ja ein warnendes Beispiel