Happy...du bist untragbar
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.10.14 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.14 12:28 | von: Rdnr | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 04.10.14 20:54 | von: Mielke007 | Leser gesamt: | 2.147 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
http://www.ariva.de/forum/...-im-Zwielicht-508128?page=0#jump18627954
Der Meta Mod mis hat die Moderation wieder aufgehoben.
Und wie es aktuell ausschaut, hat Happy End das Posting wieder moderiert....sich über den metamod mis gesetzt.
Habe jetzt noch mal einen Widerspruch eingelegt, mit der Bitte JP zu informieren.
Erste Aktion Uhr 11:01 : Ein Moderator hat deinen Beitrag "@Crossboy....du musst das so sehen ;-)" bearbeitet. Im Beitrag ist jetzt ein Link zu einer Seite, über die du einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen kannst.
Begründung:
Regelverstoß - Bitte nur seriöse Seiten verlinken!
##################################################
Zweite Aktion Uhr 11:42 : Der Meta-Moderator mis hat die Moderation deines Beitrags "@Crossboy....du musst das so sehen ;-)" aufgehoben.
##################################################
Dritte Aktion Uhr 11:48 : Ein Moderator hat deinen Beitrag "@Crossboy....du musst das so sehen ;-)" bearbeitet. Im Beitrag ist jetzt ein Link zu einer Seite, über die du einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen kannst.
Begründung:
Regelverstoß - Bitte keine Links zu solchen Seiten!
Bist mich erst mal los Happy...habe auch noch was anderes zu tun als mich mit Kindern zu beschäftigen ;-)
Ich packe dich wieder auf die Gossenliste ganz unten.....wo du hingehörst.
...
Und wie weit man ihn tragen kann und ob ihn überhaupt jemand tragen möchte.
Der löscht ungerechtfertigt in alter diktatorischer Happy Manier ein Posting von mir, weil er keine Antwort mehr parat hatte.
mis hat das Posting nach meinem Einspruch aufgehoben.....und der Happy Knaller löscht es wieder.
Dann hat ksu es letztendlich wieder aufgehoben....
so kann ariva sicher nicht das forum vergrössern! dazu braucht man kompetente mods mit neutraler haltung und keine extremideologen.
he ist ein Furunkel am Arsch des deutschen Volkes.
(das mit dem Völkischen sollte dir doch sicherlich entgegen kommen)
Und nu geb ich #1 nen Schwarzen, obwohl das nix mit Kölsch zu tun hat. Man muss auch mal ne Ausnahme von der Regel machen können.
"kann man das nicht besser formulieren? Solche unflätige Wortwahl ist total daneben."
meine wortwahl ist total super mei bester. :))
das positive daran ist , das sie noch nie so nah an der wahrheit dran waren ;)