Wer behält noch die Nerven??
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.12.00 18:29 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.00 12:03 | von: zockrat | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 20.12.00 18:29 | von: Jägermeister | Leser gesamt: | 4.317 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
oder ist jetzt Panikverkauf angesagt??
Mein Einschätzung :
Wer diese Börsenphase nicht durchsteht, sollte die Finger von der Börse lassen.
Denke mal einige Fonds waren da konsequenter als viel von uns!
Gruss Mio.
Ich jedenfalls werde NICHT verkaufen, leider fehlt allerdings auch der CASH zum Nachkaufen ...
Harry P.
Denkt nicht zu eng! Zum Ende des nächsten Jahres sieht es VIEL besser aus!
Ich kann JETZT ENDLICH warten!
Patznjeschniki
Hab zwar in den letzten Tagen schon kräftig gekauft, aber was günstiges werde ich sicher auch heute noch finden.
Taos
wir hüpfen in dieser berg- und talfahrt doch nur auf den fahrenden zug auf oder ab - aber wir bestimmen nienichnimmer den fahrplan und die reisegeschwindigkeit............
ein von NM sehr sehr enttäuschter kleinanleger
zaster-grüße
letzten Tage v.a. den heutigen Tag so anschaue, so komme ich doch ziemlich
ins Grübeln über diese Idee. Denn was sind die Märkte doch unsicher?!
Was ist wenn die Märkte längere Zeit stagnieren? Von was denn dann leben?
Klar kann man mit Puts auch Geld verdienen, aber wie haltet ihr euch über
Wasser, ihr Berufstrader???
Grüße Kotzolt
Nov. +27%
Dez. bisher +13%
2000 bisher 230 %
Übrigens alles ohne Puts und ausschließlich NM !
Es geht durchaus.
Gruß Charty
oder? Ich habe das auch ein paar mal gemacht;
mit Adcon und Analytik hat das wunderbar geklappt - bis ich dann in IN-MOTION zu 37 E rein bin (klaro Medienbranche =out) wollte aber schnell wieder raus, in der Hoffnung, dass die 40 E durchbrochen werden => ging daneben
-> was solls dann warte ich halt :-)
@charty: Bin auch in Bvsn drin -> optimistisch der weiteren Dinge die da kommen; in das Werk war ich zu 31,30 E drin (sehr spekulativ
auf EuramS Artikel hin) bei 24 E SL Opfer - wünsche dir aber viel Glück mit das Werk
Mittlerweile glaube ich, das eine kräftige Erholung erst im Spätjahr 2001 kommen wird; und das als SuperBulle.
Ich bin Pessimitisch und Glaube an einen NASDAQ von 2200 und an einen NEMAX ALL von 2300 Punkte.
Aber man lebt in dieser Welt besser mit Pessimismus, da lässt sich vieles leichter ertragen!!!
Patznjeschniki
Ich bin Berufsoptimist und lebe sehr gut damit, auch wenn es zur Zeit an der Börse die falsche Einstellung war.
Als Optimist freut man sich auf die Zukunft und hofft immer wieder auf bessere Zeiten, auch wenn das etwas naiv bzw. blond klingt.
Heute Abend verfolge ich den NASDAQ und hoffe auf Besserung, tritt diese nicht ein hoffe ich auf einen guten Future, tritt dieses ebenso nicht ein, hoffe ich auf einen guten Börsenstart usw.
Hoffnung und Optimismus treibt einen doch immer wieder nach vorne, sonst könnte man ja im Bett liegen bleiben, da ab da ja eh alles schlechter wird.
Zur Zeit kaufe ich noch ein paar BinTec und Em-Tv. Nur zum verbilligen.
t-online sehen noch häßlich aus (ja, zu 19,50 gekauft), aber ich glaube zum nachkaufen ist es noch zu früh.
Taos
Viele Grüße
JM