Panik und Hilflosigkeit!

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.12.00 13:36
Eröffnet am:15.12.00 12:03von: ChiefAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:15.12.00 13:36von: ChiefLeser gesamt:1.251
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:

7 Postings, 8745 Tage ChiefPanik und Hilflosigkeit!

15.12.00 12:03
Tag zusammen! Bin neu hier in eurem Forum, aber schon lange passiver Zuhörer. Ich habe in den letzten wochen und monaten ordentlich bluten müssen ( wie wahrscheinlich alle)!
Allerdings dachte ich das schlimmste überstanden zu haben.was jetzt in usa abgeht schlägt mir ziemlich auf den magen.
sagt mal was iht zu meinen werten meint, die ich im protfolio habe. danke schon im vorraus!

Kaufkurs    momentan
Intershop     80          37

PCCW         2,96        0,77

Handspring   71            65

Immunogen     27,5         20

Dusa         24,5         20

Celera       52             47

Sino-i.com    0,10        0,2

CMGI          35           10

Ihr seht, zu lachen hatte ich in letzter Zeit nicht viel!
Insbesondere Tipps zu PCCW und Intershop kämen mir sehr gelegen!  

30936 Postings, 8771 Tage Zwergnase@: chief: Hallo und erst mal herzlich willkommen

15.12.00 12:54
Außer zu Intershop und Sino-I kann ich nicht viel sagen. Nur so viel

Habe Intershop zu 51,50 (100 St.) und halte weiter. Solltest du die Möglichkeit haben, würde ich an deiner Stelle bis Mo. Durchschnitt senken, sprich Nachkauf. M.E. sind die spätestens Ende Dez. wieder bei 55.

Sino-I lohnt nicht zu verkaufen, habe die auch auch zu 0,105. Liegen lassen und auf bessere Zeiten hoffen. Nachkauf m.E. zu spekulativ.

Hoffe geholfen zu haben. Grüße ZN

803 Postings, 9236 Tage ruebeHi chief, dein Depot ist stark USA- und

15.12.00 13:03
asienlastig, generell gehe ich davon aus, dass sich im kommenden Jahr Europa besser entwickeln wird. Wie viele hier, hast du auf stopp loss Kurse verzichtet und bist jetzt teilweise mit deinen Werten mit mehr als 50 Prozent im Minus.

Wenn ich alles erläutern müsste, würde ich zulange brauchen, also nur in Kurzform:

Intershop: halten (gute Positionierung, schwache Zahlen, noch nie eine Mark Gewinn geschrieben)
PCCW: Eher Kaufen als Halten - Trotz Finanzproblemen auf diesem Niveau günstig
Handspring: Der Markt ist da, handspring hat gute Produkte, sollte vom Weinachtsgeschäft profitieren. Eher Kaufen als halten.
Immunogen: Haben gute Produktpipline, alles andere kann ich nicht abschätzen
DUSA. Kenne ich nicht
Celera: Auf dem Niveau mindestens halten
Sino-i.com: Würde ich verkaufen
CMGI: Bin ich unsicher. Sicherlich ein Halteposition, ich kenne aber nicht genau das Portfolio von CMGI, weiß nur das da viele Rohrkrepierer drin sind (waren), die wollen im kommneden Jahr einen Neuanfang wagen.

Gruß ruebe  

21799 Postings, 9125 Tage Karlchen_IIch würde mir das mit den Ami-Werten gut...

15.12.00 13:29
überlegen. Du kriegst nämlich jetzt noch das Wechselkursrisiko gratis dazu. Allein in dieser Woche ist der Dollar um etwa 5% abgewertet worden - und damit auch Deine Aktien.  

7 Postings, 8745 Tage ChiefDanke für die erste Ressonanz! o.T.

15.12.00 13:36

Antwort einfügen - nach oben