Was ist die beste Geldanlage?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:46 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.14 19:21 | von: Randomness | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:46 | von: Julianeisxaa | Leser gesamt: | 80.379 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Währungen sind ebenfalls attraktiv und gehören für mich zu Aktien oder Anleihen.
@Dolphin: Bin eher an einem regen Austausch hier im Forum interessiert. Von Aktien bin ich schon überzeugt, dafür brauche ich die Invest nicht noch.
einfach pflegen, spass haben und aufheben.
die Preise sollte nicht mehr sehr viel fallen.
Also kurz vorm absaufen.
Aber zum Glück wurde #1 mit Schwarz bewertet.
15 000 im Dax sind also weiterhin drin....
Fender,Gibson günstig von privat erworben sind eigentlich auch sehr wertstabile Gitarren......
Also Immobilienpreise / Mietpreise werden weiterhin steigen, allerdings würde ich hier nicht nur auf einzelne Aktienwerte setzen. Habe hier einen Artikel gefunden den ich sehr interessant finde, eine geschlossene Beteiligung in deutschen Wohnimmobilien könnte doch durchaus eine attraktive Alternative sein oder? Artikel aus Kapitalmarkt Intern zu einer Anlagemöglichkeit mit Streuung auf mehrere Immobilien (überwiegend Wohnimmobilien): http://www.hansetrust.de/docs/isi_doc/...tcheck-im-kmi_14.11.2014.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.16 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Zeitpunkt: 19.04.16 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Gold und Silber, aber auch andere EM, sind immer gute Ergänzungen fürs Portfolio.
Es gibt einige interessante Anlagen, auch eine Geldanlage in Fonds oder Basket-Zertifikate oder auch Anbieter wie auxmoney hat seine Reize.
AIMHO
AIMHO
Da gibts doch baldigst so eine schöne Reglung mit der Kreditvergabe und dem Einkommen. Da wird die Nachfrage schön zurückgehen zusätzlich kommt noch das Abflauen der Wirtschaft.
Die Immofonds welche ein Großteil mit Mieteinnahmen verdienen sind sind zumindestmal sowas wie stabil.
Den Amerikanischen Markt shorten. Wer Angst hat 1 zu 1