Bluetooth Low Energy - Nordic Semiconductor ASA
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.24 09:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.14 13:31 | von: ttwslimer | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.24 09:23 | von: alfredi | Leser gesamt: | 15.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo Ariva-Community,
ich habe bereits einen Thread bei der Konkurrenz (Aktienboard-Forum) eröffnet aber das Thema wird dort kaum diskutiert.
Ich fände es interessant einfach mal ein paar fremde Meinungen zu Nordic Semiconductors (Symbol: NOD, WKN: 932405, ISIN: NO0003055501) zu hören und bin an einem Austausch interessiert.
Gibt es hier ein paar Technologiebegeisterte, die genauso enthusiastisch auf Begriffe wie Bluetooth Low Energy (BTLE), (i)Beacons, Mobile Payment, Wearables, Internet of Things reagieren wie ich?
Ausführliche Informationen findet ihr im Aktienboard. Ich möchte jetzt hier nicht zur Konkurrenz verlinken aber es wäre auch zu viel Aufwand die 2 Seiten hier erneut zusammenzufassen.
MfG
Nico
also mobile payment stelle ich auch gern hinten an. Vielleicht wenn Apple es wirklich revolutioniert.
http://m.ft.com/cms/s/0/b02fd48c-890a-11e3-bb5f-00144feab7de.html.
BTLE ist mehr als das.
das Thema mobile Bezahllösungen spiele ich mit Inside Secure. Aber Verstehen tu ich die Lösungen nicht.
Werte steigen in diesem Bereich langsam nach oben.
In Deutschland ist der Wert X-FAB Silicon noch recht günstig. Nur im 3. Quartal 2020 gingen für rund 200 Millionen € neue Aufträge ein .
Als Firma und von den Produkten finde ich Nordic Klasse. Matter, Thread, Zephyr und BLE, alles Top-Themen. Die Kits und die Entwicklungsumgebung ist gut. Auch der neue nRF54H20 sieht echt beeindruckend aus. Für mich als Firma unterschätzt und unterbewertet. Aber letztendlich müssen die auch abliefern. Und der Preis der Aktie regelt sich nun mal nach Angebot und Nachfrage und ich fürchte, dass es jetzt wieder eine Weile dauert, bis vermehrt Interesse da ist. Da Matter aber bei Smart Home am kommen ist, bleibe ich langfristig optimistisch.