An Moderator nb


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 27.07.16 07:08
Eröffnet am:10.01.14 12:34von: meingottAnzahl Beiträge:47
Neuester Beitrag:27.07.16 07:08von: meingottrülps.Leser gesamt:4.091
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 >  

57899 Postings, 5451 Tage meingottAn Moderator nb

 
  
    #1
6
10.01.14 12:34
Ich hätte zu deinen Moderationen einmal eine Frage.

Wie kommt es, dass es derart unterschiedliche Moderationen gibt bei dir?

Kannst du mir erklären, warum du bei mir solche Löschungen vornimmst, mit den dazu gehörigen Kommentaren und einiges später dann den gleichen Verstoß bei anderen Usern ablehnst, mit einer anderen Begründung, die genau zum  Gegensatz von dem steht, was du bei meiner Moderation als Löschungsgrund angibst?

Haben bei dir verschiedene User verschiedene Regeln zu befolgen? Oder haben sich in dieser Zeit die regeln von Ariva geändert?

Hier wird ein Posting von mit gekürzt, weil ich die dazu gehörigen Links angeben sollte...wo ausserdem diese Zahlen für jeden hier von Ariva.de zur Verfügung gestellt werden und jeder sich davon selber überzeugen kann.
Firmen relevanten Daten, Aussagen belegen oder vermeiden meinst du unter anderen noch bei meinen anderen anderen Löschungen.

Zu den Löschungen

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=795#jumppos19892
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-409466?page=471#jump14916976
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-442705?page=787#jump15449015


Ja da wurde gelöscht.
Melde allerdings ich Postings von anderen Usern, die voll sind mit Zahlen und Daten ohne jeglichen Hinweis, wo das stehen könnte oder nach zu voll ziehen ist, so ist das scheinbar für dich KEIN Grund, dies zu löschen und den User darauf aufmerksam zu machen, er solle die Nachweise dafür erbringen
Das steht dann in der Ablehnung folgendes von dir

" Der Moderator hat Zweifel, dass ein Regelverstoß vorliegt. Bitte belegen sie daher den Regelverstoß zweifelsfrei und verständlich. Im Rahmen - bitte im Threadverlauf klären."

Hier auch mal dazu ein paar Beispiele dazu, was für dich i.O. geht.

http://www.ariva.de/forum/...eubewertung-483913?page=125#jump17151300

http://www.ariva.de/forum/...eubewertung-483913?page=124#jump17149216


Zu guter letzt behauptest du sogar noch Morgan Stanley ist bei Nordex investiert und lehnst hier auch meine Meldung ab und lässt das Posting weiter hin stehen

http://www.ariva.de/forum/...x-SPAM-FREE-409466?page=933#jumppos23332


Kurzum nb, ich werde ab jetzt die verschiedenen NICHT Löschungen von dir von meinen Meldung und die dazu gehörenden Löschungen meiner Posting und somit die Gegensätzlichen Moderationen von dir zusammen fassen, dokumentieren , ausdrücken und gesammelt in einem Kuvert, versehen mit meiner Adresse und meinen Namen, damit  mir auch Herr Sichting antworten kann, wenn er denn will , an den  Vorsitzender des Aufsichtsrates, Herrn Tim Sichting zur Klärung per Post senden.

Ariva.de hat hier Hausrecht, dass dürfte ja jedem bekannt sein hier. Ob man sich jedoch mit solchen unterschiedlichen Moderationen hinter dem Hausrecht bewegen möchte, kann ich mir mit wirklich nicht vorstellen

Verteiler

nb per BM



21 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

54906 Postings, 6802 Tage RadelfanVorschlag: fNaLe schreibt nen Brief

 
  
    #23
10.01.14 16:04
an den Vorstand. Darin schildert Er Seine erfahrungen mit den Mods!

29684 Postings, 5076 Tage finaleRadel

 
  
    #24
1
10.01.14 16:11
dessen Fehleinstellungen bügeln Wir hier schon aus.  

3889 Postings, 5185 Tage S.SmithOK jetzt nochmal für den kleinen Joker:

 
  
    #25
4
10.01.14 16:25
Der Weihnachtsmann (darf man das noch sagen??? o.O ) hat viele kleine Weihnachtswichtel die von den ganzen Kinderlein die Wunschzettel ab arbeiten.
Der Weihnachtsmann ist nämlich viel zu beschäftigt um die ganzen Wünsche persönlich entgegen zu nehmen, denn wenn der das selber machen müsste, dann würde es am 24.12 für die vielen Kinderlein keine Geschenke geben.
So ähnlich läuft es auch in ganz ganz großen und vielleicht nicht so großen Firmen. Da hat der Vorstand und der Aufsichtsrat und der der irgendwo viel zu sagen hat, seine Wichtel die sich jeder Beschwerde an nehmen und im Interesse seiner KUNDEN handeln die ganz ganz WICHTIG sind wegen den tollen Einnahmen aus der Werbung die u.U. mehr als die Hälfte der gesamten Einnahmen aus machen.

_____________________________________

Santa Claus (mtu anaweza bado kusema OO?) Ina wengi wadogo Weihnachtswichtel kazi ya watoto wote kidogo wishlist.
Santa ya kiasi busy pia na matakwa wote binafsi kujibu, kwa sababu kama ingekuwa kufanya hivyo mwenyewe, kisha kutakuwa na 24.12 kwa ajili ya watoto wengi kidogo zawadi yoyote.
Kitu kama hicho, pia anaendesha katika kubwa sana sana na inaweza kuwa makampuni kama kubwa. Tangu Mtendaji wa Bodi ya na Bodi ya Usimamizi na ina mahali fulani na mengi ya kusema, elves wake ambao kuchukua kila malalamiko na kitendo kwa maslahi ya wateja wake ni sana muhimu sana kwa sababu ya mapato kubwa kutokana na matangazo ambayo inaweza kufanya zaidi ya nusu ya jumla ya mapato.

Das war Suaheli!  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

54906 Postings, 6802 Tage Radelfan#25 Im dritten Satz deines Suaheli-Betrages

 
  
    #26
1
10.01.14 16:31
wurde der Dativ falsch angewandt!

57899 Postings, 5451 Tage meingottDie ganzen Werbeeinschaltungen nützen nichts

 
  
    #27
2
10.01.14 16:52
wenn die User nicht drauf drücken.
Von daher beißt sich die Katze wohl selbst in den Schwanz, wenn man hier so tut, als ob man ohne User , egal ob Talk oder Börse, genauso auskommen könnte.
Das ist nämlich definitiv nicht der Fall.

Ein einzelner wie ich wird mit Sicherheit keinen interssieren..und auch keine anderen 10. Bei der Masse allerdings schaut das dann schon anders aus.

Und Hochmut kommt,  wie man ja  weiß, in den meisten Fällen immer vor dem Fall.

69033 Postings, 7628 Tage BarCodemeingott

 
  
    #28
4
10.01.14 17:02
Dein Hobby scheint es zu sein, einen Kleinkrieg gegen Nordex-Anleger im entsprechenden Thread zu führen. Ich hab keine Ahnung, was dich da antreibt. Aber dass man sich so jede Menge Meldungen einfängt, scheint mir ziemlich offensichtlich.
Die meisten deiner Beiträge - jedenfalls im letztenm Jahr, was davor war, weiß ich nicht - beziehen sich darauf, was für ein behämmerter Laden das ist und wie bescheuert diejenigen sein müssen, die da investieren.
Ich hab das deshalb mitbekommen, weil ich gelegentlich die Threads durchgelesen hab, da ich auch zu diesen Bekloppten gehörte, die ab Anfang 2013 in Nordex drin waren (gegen Ende bin ich dann bei bekloppten 220% Gewinn bei einem stärkeren Rücksetzer rausgestoppt worden und nicht mehr rein.)
Kommt man sich denn nicht selbst ein bisschen blöd vor, wenn man bei einer Aktie, die einen fulminanten Aufwärtstrend hinlegt, jeden, der da investiert ist, fast täglich zum Idioten abstempelt?
Und sich damit natürlich jede Menge Meldungen einfängt....

57899 Postings, 5451 Tage meingottNun BarCode

 
  
    #29
10.01.14 17:14
Erstens habe ich noch keinen als blöd abgestempelt, der in Nordex investiert hat.Zumindest habe ich das nicht im Thread geschrieben...denken kann man sich ja was man will.
Ich habe auch noch nie jemanden davon anhalten wollen, sich in Nordex ein zu kaufen, im Gegensatz zu Usern, die sofort wenn einer schreibt, er sei draußen, diese kritisieren und die nächsten Kursziele von 40 Euro ausrufen...was ja auch zwar meist gelöscht wurde...aber auch wieder Ablehnungen gab...Als Begründung kam dann...Meinungsfreiheit.
Jaja, als ich sagte die 3 kommt wieder, wurde das natürlich sofort gelöscht.
Also bitte hier schon erst mal bei der Wahrheit zu bleiben.
Weiteres glaube ich nicht, dass ich mich vor dir oder anderen recht fertigen müsste, wo ich schreibe, wie viel ich schreibe und was ich schreibe.
Wäre mir eigentlich neu.
Meine Einstellung zu Nordex deckt sich vielleicht nicht mit deiner und mit einigen anderen auch nicht. Und? Muss sie das?
Und ein Aufwärtstrend bestätigt noch lange nicht, ob ein Unternehmen gut oder schlecht ist. Das müsstest du wissen, wenn du an der Börse tätig bist.

Kurzum..Gratulation zum Supergewinn bei Nordex...die meisten sind ja schon was länger dabei und können das ja nicht von sich behaupten.

PS: Und solange man dort den Semper pushen lässt, wird sich auch an der Tatsache nichts ändern, das ich seine Pusherpostings widerlegen werde.

57899 Postings, 5451 Tage meingottAber sehr interssant hier

 
  
    #30
2
10.01.14 17:18
Vieles wird kritisiert..viel wird hinter fragt
Über alles weiß man bescheid

nur auf das Thema, auf die Unterschiedlichen Moderationen von Posting Nr.1 , wird von keinen eingegangen.

54906 Postings, 6802 Tage Radelfan#30 Sollten wir uns jetzt hier anmaßen, für

 
  
    #31
10.01.14 17:27
einen Meta-Mod aus dem heiligen Kiel zu antworten?

Soweit ich richtig las, war dein #1 doch explizit an @nb gerichtet!

25086 Postings, 4836 Tage Lumberjack77naja zu nordex, einen fulminaten aufstieg

 
  
    #32
10.01.14 17:32
würd ich das nicht nennen, kommen ja von 50.- euro.

wenn man natürlich ganz unten rein ist, gabs was zu verdienen. schaffen die wenigsten.

aber dann glückwunsch an bc.  

69033 Postings, 7628 Tage BarCodeVor 10 Jahren vielleicht.

 
  
    #33
10.01.14 17:40
2007, also vor 7 Jahren, standen sie mal bei 40 Euro. Was hat das mit 2013 zu tun?  

25086 Postings, 4836 Tage Lumberjack77sehr viel sogar, wenn du von einem fulminanten

 
  
    #34
1
10.01.14 17:43
aufstieg sprichst.

commerzbank hat auch seit paar monaten einen fulminaten aufstieg hingelegt, wenn man außen vor lässt von wo sie kommt.

 

69033 Postings, 7628 Tage BarCodeIch sprach von einem

 
  
    #35
10.01.14 17:47
anhaltenden AUFWÄRTSTREND in 2013.  

25086 Postings, 4836 Tage Lumberjack77is ja gut, bc. mach dich locker und wisch dir den

 
  
    #36
10.01.14 17:49
schaum vom mund. alles gut. glückwunsch zu deinem gewinn  

69033 Postings, 7628 Tage BarCodeJede Aktie kommt von irgendwo her.

 
  
    #37
10.01.14 17:50
VW stand mal vor ein paar Jahren kurz bei Dausend! (Frag Talisker!) Kann man deshalb nie mehr einsteigen, bevor sie  nicht wieder da ist?

Alles vor 2009 interessiert mich heute eh nicht mehr. Weil da eine völlig neue Situation entstand. So what?

25086 Postings, 4836 Tage Lumberjack77#37 - hat niemand bestritten.

 
  
    #38
1
10.01.14 17:53
der gewinn liegt im einkauf. haste gut gemacht-bc.

es ging mir nur um das wörtchen "fulminant" - nicht mehr und nicht weniger  

36845 Postings, 7676 Tage TaliskerKlappe, BarCode

 
  
    #39
2
10.01.14 18:52

25086 Postings, 4836 Tage Lumberjack77Talisker du hast bestimmt auch reichlich

 
  
    #40
10.01.14 18:58
An nordex verdient  

36845 Postings, 7676 Tage TaliskerOkay,

 
  
    #41
10.01.14 20:14
du hast zwar keine Ahnung von der VW-Geschichte, aber du wolltest mitreden. Ging mir doch genauso.

8210 Postings, 5847 Tage thai09bei mir in town

 
  
    #42
2
25.01.14 18:11
ist ein beruflich gebaeude sprenger zum thai frauen..b...  
auf holliday..  der hat dax stocks
der ist aus kiel , nur kennt er das ariva gebaeude und die seite  nicht

bis jetzt  

57899 Postings, 5451 Tage meingottJetzt muss ich nb noch mal was fragen

 
  
    #43
29.01.14 17:23

Scheinbar bin ich ja zu dumm, um die geltenden Regeln und Moderationen hier zu verstehen

In diesem Posting hier hab ich geschrieben, dass JPM seinen Anteil reduziert hat.
Und natürlich habe ich keinen Link dazu kopiert, weil der News ja bei Ariva.de zu lesen war für jeden..ja Ok, mein Fehler...kann man scheinbar nicht jeden hier zutrauen, sich die Links selber zu suchen...mein Fehler...obwohl 2 Postings weiter wäre der Link ja dann und die gesamte History gestanden...aber das ist ja auch nicht die Aufgabe der Moderatoren, beim löschen den Gesamten Verlauf der Unterhaltung ein bisschen ein zu sehen.  aber gut..ist halt so, zumindest bei mir.

http://www.ariva.de/forum/...x-SPAM-FREE-409466?page=878#jumppos21970

So halten wir fest....JPM reduziert...nachweislich richtig das Posting, aber gelöscht wegen keines Linkes dazu und nicht belegt.


So jetzt schreibt hier ein User, dass größere Investoren bei Nordex eingekauft haben
Ist ja schon auch ganz schön Firmenrelevanz und Investoren relevant ebenso würde ich mal sagen...

--


Thesame: Hallo beegees06                28.01.14 14:32 #3890  

Würde sogar Wetten,,, dass Nordex seinen Anteil in Deutschland sogar steigern wird,,, und im nachhinein wird jeder begreifen dass dieser Abgang bei Nordex eine Luftnummer war,, und dass sich grössere Investoren wieder mal billig eingekauft haben...

http://www.ariva.de/forum/...Neubewertung-483913?page=155#jumppos3890



Ich melde das, weil ja auch kein Link dabei, oder irgendeine Quelle, welche dies nur annähernd belegen könnte....und  was schreibst du bei der Ablehnung meiner Meldung ???
Ich zitiere nur
"Das liegt im Rahmen des Erlaubten"

Nun, die Ariva Regeln scheinen was eigenartig zu sein, wie man sehen kann. Aber wie ich ja schon Eingangs geschrieben habe...Ich hoffe in Kiel kann man mir die zahlreichen Postings erklären, zu denen ich Fragen habe...du hast ja scheinbar keine Interesse daran, wie man sehen kann...aber gut..ist ja auch sicher nicht die Aufgabe eines Moderators

57899 Postings, 5451 Tage meingottUnd noch eine Frage an nb

 
  
    #44
11.02.14 11:45

auf die ich keine Antwort bekommen werde


Warum darf hier eine Uralte CT dazu benutzt werden, um Kursziel Propaganda zu machen?

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1251#jumppos31286

Die CT ist lange nicht mehr gültig, der User benutzt sie dennoch um Kursziele zu pushen
Ja ist ganz prima hier, wie ein angebliches  seriöses Börsenforum moderiert wird.

Meine Beitrag, der 1!!!! Woche alt war, wurde ja umgehenst gelöscht/gekürzt.

http://www.ariva.de/forum/...x-SPAM-FREE-409466?page=667#jump16079062


Ja die Qualität nimmt immer mehr zu dank solcher Moderationen..weiter so

10 Postings, 3042 Tage meineHeulsusenpetz.Löschung

 
  
    #45
26.05.16 07:01

Moderation
Zeitpunkt: 26.05.16 07:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

10 Postings, 3028 Tage meineweinendePuss.Löschung

 
  
    #46
09.06.16 07:44

Moderation
Zeitpunkt: 09.06.16 07:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

6 Postings, 2980 Tage meingottrülpstLöschung

 
  
    #47
27.07.16 07:08

Moderation
Zeitpunkt: 27.07.16 07:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben