Silberminen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.12.13 09:22 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.13 19:16 | von: Sir Arjuscha | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 18.12.13 09:22 | von: DrSheldon C. | Leser gesamt: | 2.800 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich habe schon einen kleinen Einstieg gewagt möchte aber hier dazu anregen über solch eine Investition zu diskutieren.
Ich würde gerne hier meine Auswahl (Aktienportfolio) online stellen:
Darf man das ?
MfG
also meine Auswahl waren folgende Minen :
- ALEXCO RESOURCE
- GOLDEN MINERALS CO.
- SABINA GOLD+SILVER CORP.
- SILVER STANDARD RES
wobei sich Golden Minerals bisher am negativsten entwickelt hat ( Warum ? ).
MfG
wenn mir das noch einer ausreden will , bitte .
Zumindest habe ich heute schon mal dazu gelernt das ein Stern nicht einfach zu bekommen ist und das sich Silberminen in
- Explorer (das sind die der erst mal bohren und schauen wo etwas zu holen ist )
- Produzenten ( dir bauen schon Silber ab)
unterscheiden.
MfG
In den zwölf Monaten ergab sich ein Nettoverlust von 92,0 Mio. USD oder von 2,45 USD je Stammaktie. Im Vorjahr hatte dieser bei 63,0 Mio. USD oder 2,94 USD je Stammaktie gelegen.
Die Barmittel und -äquivalente des Unternehmens beliefen sich am 31. Dezember 2012 auf 44,4 Mio. USD.
Die Börsenkapitalisierung beträgt aktuell 41 Mio € und hat inzwischen die Produktion eingestellt.
Wenn du eine tote Kuh reitest, dann steig ab und lass die Finger von Pferden.
Habe mich für Montag jetzt doch noch anders orientiert es soll jetzt diese werden :
-Aurcana
MfG
Ich finde die Bilder auf der Webseite so gut .
http://www.aurcana.com/s/Home.asp
Das sieht mir nach einer sehr modernen Produktionsstätte aus.
Negativ finde ich allerdings das die gerade mit der Justiz beschäftigt sind , positiv allerdings hoplahop mit dem ersten Anzeichen einer Bodenbildung vom Silberkurs über 10% nach oben gestiegen sind.
MfG
Moin,
wohl doch kein Volltreffer , alle Minen steigen bloß Aurcana nicht .
Was ist denn da los? Im Netzt ist nichts zu finden am 30 August gibt es wohl erst eine bekanntgabe.
MfG