Ein freundliches Hallo
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.11.00 18:08 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.00 15:42 | von: Gefühlsaktio. | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 23.11.00 18:08 | von: Gefühlsaktio. | Leser gesamt: | 1.007 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
ich poste zum ersten Mal und möchte auch einmal ein paar Dinge sagen. Ich besuche dieses Board seit dem ich auch in Aktien investiere und dies ist seit Mitte März, also seit dem Höhepunkt und leider geht es seit dem kontinuierlich Richtung Süden. Ich lese regelmäßig Eure Beiträge, Hintergrundberichte etc. und kann nur sagen das es einige von Euch gibt die relativen großen Sachverstand vorweißen! Ich gehöre wie meine ID schon sagt die sich mehr von den Gefühlen leiten lassen, was mal gut und auch schon schlecht war. Aber in letzter Zeit ist es einfach nur erbärmlich. Ich stelle mir immer wieder die Frage warum wir immer über den großen Teich glotzen, auf ein Land das nicht mal fähig ist einen Präsidenten zu wählen. Als ich von diesen Wahldebakel gehört habe bin ich auf 100% Cash gefahren (Gefühlsentscheidung) und warte seit dem auf positive Nachrichten, aber was ist nix. Aber warum bloß schauen wir immer rüber und folgen den Vorgaben wie die Lemminge? Wenn ich es doch richtig gelesen habe so ist der Euroraum doch bedeutender als die USA. Und die Fonds, da bekomme ich einen immer größeren Groll, schmeißen Ihre Anteile raus, lösen etliche Stopp-Loos-Ordern aus und sammeln billig ein und sagen sich auch noch „Du kleiner dummer Aktionär, wieder Verluste gemacht!“ Wollen die uns komplett raus haben? Ich bin mal gespannt wie denen Jahresperformance aussieht z.B. DIT-Software seit Mitte März fast Minus 40% (leider mit 5000,- drin), sind klasse Kaufargumente, ich hätte es nicht schlechter machen können. Ich hoffe für uns alle das dies bald ein Ende hat und es wieder Richtung Norden geht, meine Performance könnte es gebrauchen! Auf meiner Watchliste stehen einige Werte und mich würde interessieren was Ihr davon haltet.
Broadvision – habe ich verkauft und halte die Geschichte für Interessant
Lion Bioscience – Aufnahme in Nemax 50, Fonds sollten doch kaufen oder haben Sie schon?
International Media – Gute Kritiken vom Platowbrief
Singulus – Für mich gute Story, nur durch Fonds runtergeprügelt?
Über eure Meinungen oder andere Vorschläge würde ich mich freuen.
Bis dahin alles gute und steigende Kurse
Der Gefühlsaktionär
OK, Du hast Lambda nicht auf Deiner Liste......(549427)....tse tse tse......
legs mal auf Deine Watchlist!