Kaffee NYBOT/May Kontrakt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.13 13:13 | von: chris-44 | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:12 | von: Nadineafiia | Leser gesamt: | 22.044 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
also so langsam sollte der Preis doch einen Boden ausbilden. Schaut man sich die Forward-Kurve z.B. unter:
http://www.finanzen.net/rohstoffe/kaffeepreis
an, so sollte der Preis doch recht bald anziehen, oder sehe ich hier etwas falsch?
Wie schätzt ihr die Lage ein?
Ich bin mit meinem Schein mit der WKN CZ33DJ jedenfalls momentan ganz nett im roten Bereich..
Viele Grüße
acgm67
Allen hier long Investierten - Viel Glück!
Gemäß diesem Artikel wirds in der kommenden Saison (Europ. Sommer???) 2 Mill. Säcke zu wenig geben. Wobei was soll "zu wenig" bedeuten?
Hier ein link zum Artikel:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ommodies,a3039873,b223.html
Mit meinen CZ33DJ Scheinen bin leider auch tiefrot (Einstand bei 2,43). Aber ich denk mir mal die sollte man ruhig länger behalten. Wenn noch weiter runter geht leg ich auf jeden Fall nach.
Gruß
endjinn
habe ihn CZ33DJ heute nochmal nachgekauft.
Bin jetzt mit 3200 stk dabei.
Denke die gegenreaktion wird bald kommen.
Was meint Ihr?
Seht mal den Chart an:
Ich glaube nicht, dass bei 130 ein Boden ist. Genau so wenig, wie er es bei 150 oder sonstwo war. Bei 125 lohnt wieder ein Blick, bei 120 würde ich einen kleinen Versuch wagen. Bei 100 mit einem Lächeln - hier ist mein Boden!
Beobachte schon länger Kaffee, bin aber der Meinung: nach einer Übertreibung nach oben ist eine Übertreibung nach unten nicht ausgeschlossen.
werden wir sehen:-)
Alles Gerede um Preise und Charttechnik ist aber trotzdem interessant. Investmententscheidungen muss so wie so jeder für sich in der Zeitachse und Höhe definieren.
Mal hat man Pech und ein ander Mal gewinnen die Anderen :-)
Allerdings kann es eine zähe und langwierige Erholung werden, da die Überkapazitäten nicht zu leugnen sind. Viele Longscheinchen werden noch verbrennen, ehe wir eine tatsächliche Nordbewegung erleben werden.
Weiß jemand wann das allzeittief war???
für alle hoch / tief sucher: vielleicht besser die fernseh-wetterfrösche" fragen, die haben immer welche auf lager.
übrigens, rein überschlägig waren doch seit 1970 schon mit einem coffee-future millionen zu machen, also nicht verzagen...